Rtx3070ti abgeraucht in New World Support sagt drosseln?
Diskutiere und helfe bei Rtx3070ti abgeraucht in New World Support sagt drosseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ichchabe die 3070ti im PC und die ist bei New World abgeraucht. Support angerufen kriege eine neue, die sagten das in New World die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Refley, 5. Oktober 2021.
Thema:
Rtx3070ti abgeraucht in New World Support sagt drosseln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rtx3070ti abgeraucht in New World Support sagt drosseln? - Similar Threads - Rtx3070ti abgeraucht New |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New WorldsSchlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds: Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds
Wie der Streamingdienst bekannt gab, wird die beliebte Serie Star Trek: Strange New Worlds nach der fünften Staffel eingestellt. Besonders...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
Star Trek: Strange New Worlds: Trailer zur dritten Staffel, vierte in ArbeitStar Trek: Strange New Worlds: Trailer zur dritten Staffel, vierte in Arbeit: Star Trek: Strange New Worlds: Trailer zur dritten Staffel, vierte in Arbeit
Die neue Staffel der beliebten Science-Fiction-Serie startet am 17. Juli 2025 auf der Streaming-Plattform.
Star Trek:...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
„Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 3 startet am 17. Juli 2025 bei Paramount+„Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 3 startet am 17. Juli 2025 bei Paramount+: „Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 3 startet am 17. Juli 2025 bei Paramount+
Juli 2025 exklusiv beim Streaming-Dienst Paramount+ starten. Zum Launch werdet ihr gleich zwei neue Epsioden...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Bottlenecked der i7 11700kf meine RTX3070ti?Bottlenecked der i7 11700kf meine RTX3070ti?: Hey,
ich hab seit kurzem Probleme mit meinem PC, da ich heftige FPS einbrüche habe und wollte fragen, ob der i7 11700kf zu schwach für eine RTX3070ti ist, da mein Kollege mit der selben...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2023 |
Netzteil überlastet und abgeraucht?Netzteil überlastet und abgeraucht?: Hallo Leute,
habe leider den Fehler gemacht und ein amerikanisches Gerät hier ohne Spannungswandler an die Steckdose angeschlossen. Keine fünf Sekunden später hat sich das Netzteil innerhalb des...
|
Stromversorgung | 2. August 2023 |
RTX3070ti oder AMD RX6800XT?RTX3070ti oder AMD RX6800XT?: Welche Grafikkarte ist besser und welche würdet ihr nehmen ?
16GB Asrock RX 6800 PHANTOM GAMING (31701)
8GB INNO3D RTX3070Ti iCHILL X4 (100692)...
|
Grafikkarten | 5. Juli 2022 |
Was wird die RTX3070ti (16GB) kosten?Was wird die RTX3070ti (16GB) kosten?: Gerade habe ich gelesen das im Januar die neues RTX 3000 Modelle rauskommen, unter anderem auch die RTX 3070ti(16GB). Leider habe ich aber keine Details bezüglich des Preises gesehen, deswegen...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2021 |
4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren?4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren?: Hallo alle zusammen!
Ich habe da mal ne Frage, ich habe mir Ende November 2020 eine neue Grafikkarte gekauft. Ich hatte Glück und im lokalen Saturn gab es noch 3 RX 5700 zum UVP.
Eine davon...
|
Grafikkarten | 9. März 2021 |
Netzteil abgeraucht (Elko austauschen?)Netzteil abgeraucht (Elko austauschen?): Hallo Leute. Wie der Titel schon sagt, ist mir ein Netzteil mit großem Knall und anschließender Dunkelheit rings um :o abgeraucht ist. Da die Garantie eh um ist wollte ich wissen, ob man das...
|
Stromversorgung | 14. Mai 2012 |
System abgerauchtSystem abgeraucht: Mein letztes System ist leider gestern abgeraucht.
würrde mir jetzte gern nen was neues holen,hätte da an nen Intel i5 2500 k Quadcore gedacht und das Board wäre ein
ASUS P8P67 (REV 3.1) -...
|
System-Zusammenstellungen | 20. Juni 2011 |
Netzteil AbgerauchtNetzteil Abgeraucht: Abend Leute,
mir ist vor 2 Tagen mein Netzteil Corsair HX750 (siehe Profil unten)
abgeraucht.
Hat einer von euch vieleicht eine Idea woran das gelegen sein kann?
Ich bin ratlos das es...
|
Stromversorgung | 22. Februar 2011 |
Netzteil XILENCE Power 600W Model XP60 abgeraucht?Netzteil XILENCE Power 600W Model XP60 abgeraucht?: Hallo,
Nachdem mir heute früh beim anmachen meines PC jedesmal meine Sicherung geflogen sind(Kippsicherung), musste ich feststellen das mein Netzteil kaputt war.
Habe alle Kabel von sämtlichen...
|
Stromversorgung | 30. August 2009 |
X850XT abgeraucht...X850XT abgeraucht...: Hallo,
mein Rechner machte seit einiger Zeit Zicken, ging während dem Betrieb manchmal aus. Irgendwann ging er dann garnicht mehr an. Dachte, dass evtl. das Netzteil kaputt sei. Durch ein...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2007 |