RTX 30er FE auf NBB kaufen?

Diskutiere und helfe bei RTX 30er FE auf NBB kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Momentan gehen die Grafikkartenpreise ja absolut durch die Decke und man kommt fast nirgends an eine neuere 30er Serie GPU zur UVP oder nahe... Discussion in 'Grafikkarten' started by Leviathan225, Oct 28, 2021.

1. Leviathan225
    Leviathan225 Gast

Servus! Momentan gehen die Grafikkartenpreise ja absolut durch die Decke und man kommt fast nirgends an eine neuere 30er Serie GPU zur UVP oder nahe UVP. Auf NBB (Notebooksbilliger) aber schon, wenn es denn da mal nen Drop gibt... Der letzte Drop war zwar erst am 26.10. aber meine Frage ist: Wie oft kann man im Schnitt mit einem Drop dort rechnen? Ich weiß das kommt ganz auf die Situation an, aber nur, dass ich eine ungefähre Vorstellung von der Wartezeit bekommen kann, bis es wieder soweit ist... droppen die eher im 1/2 Wochentakt, jeden Monat, alle 3 Monate?

Würde mich über Rückmeldung freuen :)

LG

:)

#1 Leviathan225, Oct 28, 2021
Thema:

RTX 30er FE auf NBB kaufen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice