RTX 3060 TI von Mindfactory Seriös?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 TI von Mindfactory Seriös? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich auf die Suche nach einer neuen Grafikkarte gemacht und habe bei Mindfactory die RTX 3060 TI für 680 Euro gefunden. Nirgendwo... Discussion in 'Grafikkarten' started by TheStormNinja, Aug 6, 2021.

1. TheStormNinja
    TheStormNinja Gast

Hallo,

ich habe mich auf die Suche nach einer neuen Grafikkarte gemacht und habe bei Mindfactory die RTX 3060 TI für 680 Euro gefunden. Nirgendwo anders finde ich jedoch Grafikkarten, die einen angemessenen Preis haben und auf Lager sind. Nun wollte ich fragen, ob Mindfactory ein Seriöser Verkäufer ist und ob der Preis für diese Grafikkarte in der momentanen Situation gerechtfertigt ist.

:)

#1 TheStormNinja, Aug 6, 2021
Thema:

RTX 3060 TI von Mindfactory Seriös?

Loading...

RTX 3060 TI von Mindfactory Seriös? - Similar Threads - RTX 3060 Mindfactory

Forum Date

Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears

Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears: Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears Obendrein wartet am Ende auf euch die Top-10-Liste mit den meistgelesenen Posts der letzten sieben...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
RTX 3060 TI von Mindfactory Seriös? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice