RTX 3060 TI von Mindfactory Seriös?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 TI von Mindfactory Seriös? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich auf die Suche nach einer neuen Grafikkarte gemacht und habe bei Mindfactory die RTX 3060 TI für 680 Euro gefunden. Nirgendwo... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheStormNinja, 6. August 2021.

  1. TheStormNinja
    TheStormNinja Gast

    Hallo,

    ich habe mich auf die Suche nach einer neuen Grafikkarte gemacht und habe bei Mindfactory die RTX 3060 TI für 680 Euro gefunden. Nirgendwo anders finde ich jedoch Grafikkarten, die einen angemessenen Preis haben und auf Lager sind. Nun wollte ich fragen, ob Mindfactory ein Seriöser Verkäufer ist und ob der Preis für diese Grafikkarte in der momentanen Situation gerechtfertigt ist.

    :)
     
    #1 TheStormNinja, 6. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 TI von Mindfactory Seriös?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden