Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung?
Diskutiere und helfe bei Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe User! Da ich demnächst einen eigenen Gaming-PC baue und wirklich nichts falsch machen möchte, frage ich euch ob der unten abgebildete Schaltplan... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von robbytuchi, 12. November 2020.
Thema:
Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung? - Similar Threads - Richtiger Anschluss CORSAIR |
Forum | Datum |
---|---|---|
DELL Monitor keine richtige Einstellung?DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2025 |
Warum startet mein PC nicht richtig?Warum startet mein PC nicht richtig?: Seit einem der letzten Windows-Updates friert mein PC häufig ein, noch bevor ich mein Passwort eingeben kann, wenn ich das Gerät hochfahren oder Stand-By beenden will. Beim Neustarten erscheint...
|
Software & Treiber | 15. Februar 2025 |
F-Panel Anschluss richtig anschließen?F-Panel Anschluss richtig anschließen?: Hallo, bin gerade dabei meinen PC ins neue Gehäuse umzubauen und frage mich momentan, wie ich Meinen Front Panel am besten anschließe.
Ich füge aufjedenfall gleich mal 1-2 Bilder hinzu hab habe...
|
Mainboards | 29. November 2024 |
Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute.
Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft.
Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk)
Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
|
Mainboards | 19. März 2024 |
Sa Anschlüsse richtig anschliessen Pc?Sa Anschlüsse richtig anschliessen Pc?: Hat jemand eine Ahnung wo diese Anschlüsse hinkommen? Verstehe dieses Handbuch überhaupt nicht da alles andere Namen hat.
Vielen Dank im voraus!...
|
Mainboards | 24. Juni 2023 |
Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?: Hi
ich habe vorhin mein PC gesäubert bzw. entstaubt und dadurch die ganze Hardware rausgenommen. Es ist eine Weile her seit dem ich nen PC zsm gebaut habe und meine größte Schwäche dabei waren...
|
Mainboards | 22. Juni 2022 |
Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?: Mainboard: https://geizhals.eu/gigabyte-b660m-ds3h-ddr4-a2661683.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
Gehäuse:...
|
Mainboards | 11. Mai 2022 |
Welcher ist der richtige SATA SSD Anschluss?Welcher ist der richtige SATA SSD Anschluss?: Hallo zusammen!
ich habe noch so einen uralten Bürorechner mit nur einer langsamen HDD. Jetzt will ich mir mal eine SSD anschließen um alles ein bisschen zu beschleunigen. Allerdings habe ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Januar 2022 |
Fanhub anschluss, wie geht es richtig... HILFE?Fanhub anschluss, wie geht es richtig... HILFE?: Hallo liebe Computer-Community,
ich habe mir gestern den Arctic Gehäuselüfter Hub (Arctic Fan Hub) gekauft, doch die Anleitung ist ein wenig unverständlich, wo welcher Anschluss nun hingehört....
|
Mainboards | 22. Januar 2022 |
PSU richtigen Anschluss für Grafikkarte?PSU richtigen Anschluss für Grafikkarte?: Hallo. Mein Netzteil ist das „SilentiumPC Vero L2 Bronze“. Ich würde mir jetzt gerne eine Gigabyte rx 570 Gaming 4g zulegen. Diese hat wohl einen 8pin Anschluss. Hat mein Netzteil den passenden...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2021 |
Welches Netzteil besitzt die richtigen Anschlüsse für das ASRock X399 Taichi?Welches Netzteil besitzt die richtigen Anschlüsse für das ASRock X399 Taichi?: Hallo liebe Gutefrage-Nutzer!
Ich möchte mir ein Office PC zusammenbauen mit dem ASRock X399 Taichi, allerdings weiß nicht, welche Anschlüsse das Motherboard von dem Netzteil braucht. Mein System...
|
Mainboards | 28. Januar 2021 |
Problem bei Neuer Grafikkarte, kein richtiger Anschluss?Problem bei Neuer Grafikkarte, kein richtiger Anschluss?: Hallo,
ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und sie ist heute angekommen. Dann habe ich meinen Medion PC aufgemacht und die alte Grafikkarte ausgebaut. Bis dahin alles gut. Dann habe ich...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2021 |
Richtiger Anschluss bei den Lüftern (PC)?Richtiger Anschluss bei den Lüftern (PC)?: Hi,
Die Kabel anstecker von meinen Lüftern haben quasi 3 dieser Löcher wo ich sie dann am Meinboard ansteckte, aber am Mainboard brauchte ich 4 dieser Löcher um den ganzen Ansteckplatz? (ich weiß...
|
Mainboards | 12. Dezember 2020 |