Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung?

Diskutiere und helfe bei Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe User! Da ich demnächst einen eigenen Gaming-PC baue und wirklich nichts falsch machen möchte, frage ich euch ob der unten abgebildete Schaltplan... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von robbytuchi, 12. November 2020.

1. robbytuchi
    robbytuchi Gast

Liebe User!

Da ich demnächst einen eigenen Gaming-PC baue und wirklich nichts falsch machen möchte, frage ich euch ob der unten abgebildete Schaltplan auch so richtig ist?

Zudem frage ich mich ebenfalls ob man die Leuchteffekte der Lüfter von der AIO-Wasserkühlung über die ICUE Software von Corsair steuern kann, da die beiden Lüfter ja nicht mit einen eigenen Corsair RGB FAN LED HUB verbunden sind. Reicht also die Verbindung der Wasserkühlung mit dem Commander PRO mithilfe eines USB Kabels, um dies zu ermöglichen?

Legende:

Rot = LED-Control Kabel

Gelb = SATA Kabel

Blau = RGB Control Kabel

Schwarz= USB Kabel

Lila= CORSAIR-Link Kabel

Grün = PMW- Power Kabel

Mit freundlichen Grüßen

Euer Fragesteller

0_big.png

:)

Thema:

Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung? - Similar Threads - Richtiger Anschluss CORSAIR

Forum Datum

Wie schreibt man es richtig?

Wie schreibt man es richtig?: Schreibt man es so wenn man mehrere Werke hat Erfolgreichsten Literarische Werke Oder Erfolgreichsten Literarischen Werke https://www.gutefrage.net/frage/wie-schreibt-man-es-richtig-4
Grafikkarten Gestern um 12:02 Uhr

iMac Zeigt die Festplatte nicht richtig an?

iMac Zeigt die Festplatte nicht richtig an?: Hallo Zusammen, Mein iMac hat eigentlich eine 2tb Fusion drive (2tb HDD + 120gb SSD). er Zeigt jedoch nur 1,72tb An. Könnt ihr mir sagen, warum dies so ist oder vielleicht auch wie man das beheben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:13 Uhr

Farben bzw. Farbverläufe werden nicht richtig dargestellt. Wo liegt das Problem?

Farben bzw. Farbverläufe werden nicht richtig dargestellt. Wo liegt das Problem?: Ich sehe auf meinem Monitor keine richtigen Farbverläufe, als ob der Monitor nicht genügend Farben hätte. Allerdings hab ich Angst, dass das ein Problem der Grafikkarte sein könnte. Wie es für...
Grafikkarten 18. Januar 2021

Nvidia 3070 Treiber funktioniert nicht richtig?

Nvidia 3070 Treiber funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich habe mir vorhin meinen neuen Nvidia Treiber für meine 3070 heruntergeladen und jetzt crasht mein Schneideprogramm die ganz Zeit und meine GPU ist durchgehend 100 Prozent ausgelastet....
Grafikkarten 15. Januar 2021

Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg

Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg: Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg Hier im Blog hatte ich schon die Modelle K650 (hier mein Test) und K700 (hier mein Test) unter die Lupe genommen. Das günstigere...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2021

G-Sync funktioniert nicht richtig?

G-Sync funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich habe einen Freesync Premium Monitor der eine bildwiederholrate von 144 Hz hat. Der Monitor ist an eine Nvidia Grafikkarte angeschlossen und wird auch als G-Sync Kompatibel erkannt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?

Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?: So, nun muss ich doch mal fragen, da mich die Sache irgendwie beschäftigt und ich im Netz irgendwie keine eindeutige Antwort gefunden habe. Hab den in der Frage genannten CPU Kühler auf meinem...
Mainboards 9. Januar 2021

Hab ich die soundqualität vom richtigen chip?

Hab ich die soundqualität vom richtigen chip?: Ich hab das asus b550 f gaming wifi. Das hat ja ein 1220 soundchip. Wenn ich jetzt meinfront audio anschließe ( ist ein hd stecker ) hab ich damit den gleichen sound als wenn ich headset und...
Mainboards 8. Januar 2021

Sitzt der CPU kühler so richtig?

Sitzt der CPU kühler so richtig?: [ATTACH] Hab ihn mir bei dubaro zusammen bauen lassen. Bei meinem freund sitzt der CPU kühler anders also direkt auf der CPU(er hat den Standard amd boxed Kühler)bei meinem dark rock slim wie...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Problem bei Neuer Grafikkarte, kein richtiger Anschluss?

Problem bei Neuer Grafikkarte, kein richtiger Anschluss?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und sie ist heute angekommen. Dann habe ich meinen Medion PC aufgemacht und die alte Grafikkarte ausgebaut. Bis dahin alles gut. Dann habe ich...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Ist die PhysX Konfiguration richtig eingestellt?

Ist die PhysX Konfiguration richtig eingestellt?: Habe Probleme und habe mal nachgeschaut warum mein Laptop Display auf die intigrierte Grafikkarte zugreift, kann mir da einer helfen. Danke schonmal [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Welche angabe ist jetz richtig?

Welche angabe ist jetz richtig?: Wenn ich eine 1TB SSDin meinem Computer einbaue. Warum zeigt mir da Windows einen anderen Wert an? Warum kommt da ein anderer Wert raus? Welche angabe von den beiden ist jetzt richtig?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2021

Richtiger Anschluss bei den Lüftern (PC)?

Richtiger Anschluss bei den Lüftern (PC)?: Hi, Die Kabel anstecker von meinen Lüftern haben quasi 3 dieser Löcher wo ich sie dann am Meinboard ansteckte, aber am Mainboard brauchte ich 4 dieser Löcher um den ganzen Ansteckplatz? (ich weiß...
Mainboards 12. Dezember 2020
Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden