Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung?

Diskutiere und helfe bei Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe User! Da ich demnächst einen eigenen Gaming-PC baue und wirklich nichts falsch machen möchte, frage ich euch ob der unten abgebildete Schaltplan... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von robbytuchi, 12. November 2020.

  1. robbytuchi
    robbytuchi Gast

    Liebe User!

    Da ich demnächst einen eigenen Gaming-PC baue und wirklich nichts falsch machen möchte, frage ich euch ob der unten abgebildete Schaltplan auch so richtig ist?

    Zudem frage ich mich ebenfalls ob man die Leuchteffekte der Lüfter von der AIO-Wasserkühlung über die ICUE Software von Corsair steuern kann, da die beiden Lüfter ja nicht mit einen eigenen Corsair RGB FAN LED HUB verbunden sind. Reicht also die Verbindung der Wasserkühlung mit dem Commander PRO mithilfe eines USB Kabels, um dies zu ermöglichen?

    Legende:

    Rot = LED-Control Kabel

    Gelb = SATA Kabel

    Blau = RGB Control Kabel

    Schwarz= USB Kabel

    Lila= CORSAIR-Link Kabel

    Grün = PMW- Power Kabel

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Fragesteller


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden