Welches Netzteil und Ram?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil und Ram? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich möchte mir einen neuen PC zusammen bauen, dafür benutze ich diese Komponenten: GPU: GTX 1060 CPU: Ryzen 5 3600 Case: NZXT H510i... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Djamal0711, 12. November 2020.

  1. Djamal0711
    Djamal0711 Gast

    Hallo Leute,

    Ich möchte mir einen neuen PC zusammen bauen, dafür benutze ich diese Komponenten:

    GPU: GTX 1060

    CPU: Ryzen 5 3600

    Case: NZXT H510i

    MB: MSI MPG B550 Gaming Plus

    Als Netzteil ziehe ich diese 2 in Erwägung:

    1. https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-11-cm-600w-atx-2-4-bn298-a1910278.html
    2. https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-11-500w-atx-2-4-bn293-a1910215.html
    Denkt ihr für diese Komponenten brauch ich ein 500 oder 600 Watt Netzteil?

    Außerdem wäre ich auch sehr froh könnte mir jemand noch guten und günstigen RAM (im besten falle mit RBG) empfehlen.

    Vielen Dank schonmal im voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil und Ram?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden