Richtige Farbeinstellungen Acer Monitor?

Diskutiere und helfe bei Richtige Farbeinstellungen Acer Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt und dabei festgestellt, dass der erste Monitor nicht ansatzweise so satte Farben hat. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Randomguy11, 11. Mai 2021.

1. Randomguy11
    Randomguy11 Gast

Hey Leute,

ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt und dabei festgestellt, dass der erste Monitor nicht ansatzweise so satte Farben hat. Wie kann ich das vernünftig einstellen?

:)

#1 Randomguy11, 11. Mai 2021
Thema:

Richtige Farbeinstellungen Acer Monitor?

Die Seite wird geladen...

Richtige Farbeinstellungen Acer Monitor? - Similar Threads - Richtige Farbeinstellungen Acer

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Richtige Farbeinstellungen Acer Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden