Richtige Auflösung wird nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Richtige Auflösung wird nicht angezeigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade ein Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Danach hab ich nur noch die Auflösung 1024 x 768. Ich kann zwar viele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jankir, 22. August 2021.

1. Jankir
    Jankir Gast

Hallo,

ich habe gerade ein Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Danach hab ich nur noch die Auflösung 1024 x 768. Ich kann zwar viele auswählen, aber nicht die normale. Also FullHD. Da es ein sehr alter PC ist und nicht von mir ursprünglich, weiß ich nicht, was ich für eine Grafikkarte verbaut habe. Treiber hab ich schon versucht neu zu installieren. Es ist aber nur der Windows Basic Grafikkartentreiber, der in der normalen Software dabei ist. Wie kann ich den Fehler beheben, ohne eine andere Grafikkarte zu nutzen?

Ich habe außerdem noch irgendeinen Coprozessor der Fehler macht und nicht installiert werden konnte.

Dankeschön, falls ihr mir helfen könnt

VG

:)

Thema:

Richtige Auflösung wird nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Richtige Auflösung wird nicht angezeigt? - Similar Threads - Richtige Auflösung angezeigt

Forum Datum

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung: Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung Nun habe ich ein erstes „echtes“ Bild auftreiben können, denn die Hue-Videotürklingel steht unmittelbar vor der Vorstellung, wie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 05:43 Uhr

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung: Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung Das neue Modell HP7 Pro ist bereits in Deutschland zu haben und kostet 399,99 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse sowohl bei...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:02 Uhr
Richtige Auflösung wird nicht angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden