RGB an Grafikkarte ändern?
Diskutiere und helfe bei RGB an Grafikkarte ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem die Zotac Gaming GeForce RTX 3070 Ti Trinity OC, 8GB GDDR6X, HDMI, 3x DP gekauft. Allerdings ist da das RGB immer nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von twil3ight, 26. Januar 2022.
Thema:
RGB an Grafikkarte ändern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RGB an Grafikkarte ändern? - Similar Threads - RGB Grafikkarte ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TVSamsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV
Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-FernseherSony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher
So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen.
Sony präsentiert...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen,
ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
Grafikkarte Super RTX 4070 RGB geht nicht mehr an?Grafikkarte Super RTX 4070 RGB geht nicht mehr an?: Vorher ging es irgendwie....dann gar nicht mehr. Grafikkarte wird auch erkannt und funktioniert jedoch die Beleuchtung irgendwie nicht. Nach ausschalten des Geräts, leuchten die kurz einmal....
|
Stromversorgung | 27. Juli 2024 |
Kann man mit einem alten Mainboard z.b mit einem 1150 Sockel mainboard eine RGB Grafikkarte...Kann man mit einem alten Mainboard z.b mit einem 1150 Sockel mainboard eine RGB Grafikkarte...: Guten Tag ich habe mir die Frage gestellt ob man wirklich mit einem alten Mainboard ohne RGB Header oder RGB Funktion z.b ein 1150 Mainboard Sockel wirklich bei einer RGB Grafikkarte die Farben...
|
Grafikkarten | 5. September 2022 |
RGB von Grafikkarte geht nicht mehr aus?RGB von Grafikkarte geht nicht mehr aus?: Hallo,
Ich habe eine AMD Radeon RX 6800 Gaming X Trio mit RGB. Das ganze RGB steuert man ja mit Dragon Center bzw. Mystic Light. Seit einigen Tagen habe ich aber das Problem dass ich weder die...
|
Grafikkarten | 26. August 2021 |
Wie kann ich die RGB meiner Grafikkarte ändern?Wie kann ich die RGB meiner Grafikkarte ändern?: Guten Tag.
Ich habe eine gainward geforce rtx 3060 ti ghost in meinem PC verbaut. Die rgb Beleuchtung der Grafikkarte ist weiß, jedoch möchte ich diese ändern. Kann mir vielleicht jemand helfen?...
|
Grafikkarten | 20. August 2021 |
Neuer Laptop aber Falsche Grafikkarte wird verwendet & Wie ändere ich das RGB?Neuer Laptop aber Falsche Grafikkarte wird verwendet & Wie ändere ich das RGB?: Hallo! Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen und freue mich sehr darüber.
Der Laptop kam ohne Betriebssystem, deswegen musste ich Windows selbst installieren und daher kann auch noch kein...
|
Grafikkarten | 2. Juli 2021 |
RGB Panel für Oberseite von Grafikkarte?RGB Panel für Oberseite von Grafikkarte?: Wie heißen diese RGB Panels, die man oben auf Grafikkarten machen kann? Kann mir da jemand was für ne Gigabyte GTX 1660Ti empfehlen?...
|
Grafikkarten | 14. Mai 2021 |
Wie kann ich die RGB Beleuchtung bei der Grafikkarte ändern?Wie kann ich die RGB Beleuchtung bei der Grafikkarte ändern?: Wie kann ich von meiner asus rog strix 1070 die rgbs ändern die karte wird nämlich bei asus creator nicht unterstützt.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-rgb-endern-bei-der-grafikkarte
|
Grafikkarten | 25. April 2021 |
Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Rgb einer Kfa2 Grafikkarte (2070super Kfa2) über die Msi App Dragon Center zu steuern?...
|
Grafikkarten | 21. April 2021 |
MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?: Hallo,
ich habe folgendes Setup:
Gigabyte Aorus Pro
MSI RTX2080S Gaming X Trio
Nun habe ich gelesen, dass einige Nutzer wohl beide RGB Softwares zum laufen bekommen haben um die Graka über...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2020 |
RGB Beleuchtung meiner Grafikkarte geht nicht mehr?RGB Beleuchtung meiner Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo ! Ich habe mir vor ca nem Monat einen Pc gekauft mit einer RTX 3080 OC von Asus tuf. Es lief immer alles perfekt die Grafikkarte funktioniert auch...jedoch ist es so, dass (Ich kann nicht...
|
Grafikkarten | 15. November 2020 |