RGB an Grafikkarte ändern?

Diskutiere und helfe bei RGB an Grafikkarte ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem die Zotac Gaming GeForce RTX 3070 Ti Trinity OC, 8GB GDDR6X, HDMI, 3x DP gekauft. Allerdings ist da das RGB immer nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von twil3ight, 26. Januar 2022.

  1. twil3ight
    twil3ight Gast

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem die Zotac Gaming GeForce RTX 3070 Ti Trinity OC, 8GB GDDR6X, HDMI, 3x DP gekauft. Allerdings ist da das RGB immer nur blau. Kann ich das irgendwie ändern, und wenn ja, wie?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB an Grafikkarte ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden