Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test

Diskutiere und helfe bei Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test Einer der bekannteren Hersteller für Kopfhörer ist Bower & Wilkins, an dessen P7 Wireless ich mich gerne... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Nov 26, 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Einer der bekannteren Hersteller für Kopfhörer ist Bower & Wilkins, an dessen P7 Wireless ich mich gerne erinnere . Doch auch der P3 und P5 gelten auf dem Markt als außerordentlich beliebte Kopfhörer.

Thema:

Loading...

Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test - Similar Threads - Reingehört Bowers Wilkins

Forum Date

Bowers & Wilkins PX8 S2: Neues Over-Ear-Flaggschiff mit aptX Adaptive

Bowers & Wilkins PX8 S2: Neues Over-Ear-Flaggschiff mit aptX Adaptive: Bowers & Wilkins PX8 S2: Neues Over-Ear-Flaggschiff mit aptX Adaptive Dabei handelt es sich um das neue Flaggschiff des Unternehmens. Laut dem Hersteller habe man auch seine bisher hochwertigste...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2025

Nothing Ear (3) reingehört: Super Mic bringt super Sprachqualität

Nothing Ear (3) reingehört: Super Mic bringt super Sprachqualität: Nothing Ear (3) reingehört: Super Mic bringt super Sprachqualität Bereits das Erstlingswerk von Nothing, die Nothing Ear (1), sagten mir damals zu und mit den Nachfolgemodellen hatte man in...
User-Neuigkeiten Sep 21, 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice