Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test
Diskutiere und helfe bei Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test Einer der bekannteren Hersteller für Kopfhörer ist Bower & Wilkins, an dessen P7 Wireless ich mich gerne... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2017.
Thema:
Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test - Similar Threads - Reingehört Bowers Wilkins |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX AdaptiveBowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive: Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive
Punkten will man unter anderem mit der Unterstützung des Bluetooth-Codecs Qualcomm aptX Adaptive mit 24-bit und 96 kHz....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:43 Uhr |
Bowers & Wilkins, Denon und Marantz: Zukunft der Marken gerät wieder ins WankenBowers & Wilkins, Denon und Marantz: Zukunft der Marken gerät wieder ins Wanken: Bowers & Wilkins, Denon und Marantz: Zukunft der Marken gerät wieder ins Wanken
2022 erfolgte dann allerdings die Übernahme durch Masimo. Das hat damals viele Menschen überrascht.
Bowers &...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2024 |
Bowers & Wilkins Pi6 und Pi8: Zwei neue TWS-FlaggschiffeBowers & Wilkins Pi6 und Pi8: Zwei neue TWS-Flaggschiffe: Bowers & Wilkins Pi6 und Pi8: Zwei neue TWS-Flaggschiffe
In beiden Fällen handelt es sich um TWS-Kopfhörer, die mit Bluetooth 5.4 arbeiten und neben SBC und AAC auch Qualcomm aptX Adaptive an...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2024 |
OnePlus Buds Pro 2: Reingehört ins neue Modell mit Spatial AudioOnePlus Buds Pro 2: Reingehört ins neue Modell mit Spatial Audio: OnePlus Buds Pro 2: Reingehört ins neue Modell mit Spatial Audio
Die neuen OnePlus Buds Pro 2 sind die Nachfolger der 2021 vorgestellten OnePlus Buds Pro. Erstmals ist der chinesische Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2023 |
Reingehört: Nothing Ear (stick) mit Half-In-Ear-Design und transparentem CaseReingehört: Nothing Ear (stick) mit Half-In-Ear-Design und transparentem Case: Reingehört: Nothing Ear (stick) mit Half-In-Ear-Design und transparentem Case
Hierbei handelt es sich aber nicht um einen Nachfolger zu den Ear (1), die ich ebenfalls getestet habe. Man darf sich...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2022 |
Reingehört: Die OnePlus Nord Buds im ersten EindruckReingehört: Die OnePlus Nord Buds im ersten Eindruck: Reingehört: Die OnePlus Nord Buds im ersten Eindruck
Mit den OnePlus Nord Buds startet ein weiteres Paar, erstmals mit dem Nord-Branding. Jenes spiegelt sich auch preislich in den 49 Euro wider....
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2022 |
Reingehört: Mein Eindruck der Pixel Buds A-SeriesReingehört: Mein Eindruck der Pixel Buds A-Series: Reingehört: Mein Eindruck der Pixel Buds A-Series
Ich habe die Buds seit ein paar Tagen im Einsatz und will hier in ein paar Zeilen mal meinen Gesamteindruck vermitteln. Über die Specs der Buds A...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2021 |
Reingehört: Adidas RPD-01, kabellos mit NackenbandReingehört: Adidas RPD-01, kabellos mit Nackenband: Reingehört: Adidas RPD-01, kabellos mit Nackenband
Stichwort: Halt. Ohne Earwings oder ähnliche Hilfen lösen sich die kleinen Ohrstöpsel gerne schnell wieder aus dem Ohr, was lästiges,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2020 |
Reingehört: Shure AONIC 215 True WirelessReingehört: Shure AONIC 215 True Wireless: Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless
Mittlerweile sind sie auch im Handel zu haben. Letztere durfte ich mir nun in den vergangenen Tagen genauer anschauen und vor allem anhören und will euch...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2020 |
Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von PolyReingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly: Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly
Außerdem überzeugte der Halt der Earwings und auch der Klang ging trotz etwas schwacher Basswiedergabe mehr als in Ordnung....
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2019 |
Reingehört: Mobvoi TicPods Free im TestReingehört: Mobvoi TicPods Free im Test: Reingehört: Mobvoi TicPods Free im Test
Es gibt zwar diverse Adapterlösungen, die selbst eure “alten” Kopfhörer kompatibel mit einem Smartphone machen können, welches ohne jenen Port daherkommt,...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2019 |
Reingehört: Sennheiser Momentum True WirelessReingehört: Sennheiser Momentum True Wireless: Reingehört: Sennheiser Momentum True Wireless
Für hochklassigen Klang hingegen, konnte man in den letzten Jahren ruhigen Gewissens unter anderem auf Geräte aus dem Hause Sennheiser greifen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2018 |
Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On EarReingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear: Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear
Da waren die Bose QC35, die Marshall Mid oder auch die Jaybird Freedom als In Ear-Variante. Nun habe ich vor einigen Tagen Post aus dem Hause...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2017 |