Reingehört: Mein Eindruck der Pixel Buds A-Series

Diskutiere und helfe bei Reingehört: Mein Eindruck der Pixel Buds A-Series im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reingehört: Mein Eindruck der Pixel Buds A-Series Ich habe die Buds seit ein paar Tagen im Einsatz und will hier in ein paar Zeilen mal meinen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich habe die Buds seit ein paar Tagen im Einsatz und will hier in ein paar Zeilen mal meinen Gesamteindruck vermitteln. Über die Specs der Buds A will ich gar nicht lange schwafeln, die hatte Felix in der Ankündigung schon ausreichend thematisiert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Reingehört: Mein Eindruck der Pixel Buds A-Series - Similar Threads - Reingehört Eindruck Pixel

Forum Datum

OnePlus Nord 2 5G: Weitere Eindrücke vom kommenden Smartphone

OnePlus Nord 2 5G: Weitere Eindrücke vom kommenden Smartphone: OnePlus Nord 2 5G: Weitere Eindrücke vom kommenden Smartphone Jetzt gibt es neue Leaks, die uns einen inoffiziellen Blick auf die Vorderseite des Geräts verschaffen. Doch die sieht so aus, wie...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2021

AMD FidelityFX Super Resolution: Erste Eindrücke sind eher ernüchternd

AMD FidelityFX Super Resolution: Erste Eindrücke sind eher ernüchternd: AMD FidelityFX Super Resolution: Erste Eindrücke sind eher ernüchternd Es handelt sich hier um AMDs Upscaling-Lösung, die sich auch mit Nvidias Deep Learning Super Sampling (DLSS) vergleichen...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

Nanoleaf Elements: Ein erster Eindruck der Licht-Panels

Nanoleaf Elements: Ein erster Eindruck der Licht-Panels: Nanoleaf Elements: Ein erster Eindruck der Licht-Panels Besonders die Licht-Panels sind bekannt, weil irgendwie jeder YouTuber der Meinung ist, diese in seinen Videos an der Wand kleben haben zu...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

Apple AirTags: Antworten zum Stalking-Schutz und erste Eindrücke

Apple AirTags: Antworten zum Stalking-Schutz und erste Eindrücke: Apple AirTags: Antworten zum Stalking-Schutz und erste Eindrücke Kleine, mit Knopfzellen ausgestattete Dinger, die ihr orten könnt. Geht beispielsweise eine Tasche mit so einem AirTag verloren,...
User-Neuigkeiten 22. April 2021

„DOTA: Dragon’s Blood“: Trailer zeigt weitere Eindrücke zum Netflix-Anime

„DOTA: Dragon’s Blood“: Trailer zeigt weitere Eindrücke zum Netflix-Anime: „DOTA: Dragon’s Blood“: Trailer zeigt weitere Eindrücke zum Netflix-Anime Nun ist der Trailer zu der ersten Staffel von „DOTA: Dragon’s Blood“ erschienen, die am 25. März starten wird.. „DOTA:...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro im ersten Eindruck

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro im ersten Eindruck: Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro im ersten Eindruck Vertrieben werden sie als Liberty Air 2 Pro mit ANC für um die 130 Euro über die digitale Auslage bei Amazon. Ich habe die Anker Soundcore...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2021

Reingehört: Adidas RPD-01, kabellos mit Nackenband

Reingehört: Adidas RPD-01, kabellos mit Nackenband: Reingehört: Adidas RPD-01, kabellos mit Nackenband Stichwort: Halt. Ohne Earwings oder ähnliche Hilfen lösen sich die kleinen Ohrstöpsel gerne schnell wieder aus dem Ohr, was lästiges,...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless

Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless: Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless Mittlerweile sind sie auch im Handel zu haben. Letztere durfte ich mir nun in den vergangenen Tagen genauer anschauen und vor allem anhören und will euch...
User-Neuigkeiten 5. April 2020

Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly

Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly: Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly Außerdem überzeugte der Halt der Earwings und auch der Klang ging trotz etwas schwacher Basswiedergabe mehr als in Ordnung....
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Reingehört: Mobvoi TicPods Free im Test

Reingehört: Mobvoi TicPods Free im Test: Reingehört: Mobvoi TicPods Free im Test Es gibt zwar diverse Adapterlösungen, die selbst eure “alten” Kopfhörer kompatibel mit einem Smartphone machen können, welches ohne jenen Port daherkommt,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

Reingehört: Sennheiser Momentum True Wireless

Reingehört: Sennheiser Momentum True Wireless: Reingehört: Sennheiser Momentum True Wireless Für hochklassigen Klang hingegen, konnte man in den letzten Jahren ruhigen Gewissens unter anderem auf Geräte aus dem Hause Sennheiser greifen.. ....
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test

Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test: Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test Einer der bekannteren Hersteller für Kopfhörer ist Bower & Wilkins, an dessen P7 Wireless ich mich gerne erinnere . Doch auch der P3 und P5 gelten auf dem...
User-Neuigkeiten 26. November 2017

Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear

Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear: Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear Da waren die Bose QC35, die Marshall Mid oder auch die Jaybird Freedom als In Ear-Variante. Nun habe ich vor einigen Tagen Post aus dem Hause...
User-Neuigkeiten 5. August 2017
Reingehört: Mein Eindruck der Pixel Buds A-Series solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden