Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless

Diskutiere und helfe bei Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless Mittlerweile sind sie auch im Handel zu haben. Letztere durfte ich mir nun in den vergangenen Tagen genauer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.266
    Zustimmungen:
    12

    Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless

    Mittlerweile sind sie auch im Handel zu haben. Letztere durfte ich mir nun in den vergangenen Tagen genauer anschauen und vor allem anhören und will euch an dieser Stelle von meinen Eindrücken berichten..

    Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless
     
Thema:

Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless

Die Seite wird geladen...

Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless - Similar Threads - Reingehört Shure AONIC

Forum Datum

Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen

Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen: Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen . . Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Shure Aonic 50 der 2. Generation: Wireless-Kopfhörer mit Hybrid-ANC

Shure Aonic 50 der 2. Generation: Wireless-Kopfhörer mit Hybrid-ANC: Shure Aonic 50 der 2. Generation: Wireless-Kopfhörer mit Hybrid-ANC Generation neue Kopfhörer vorgestellt, die mehrere Vorzüge vereinen sollen. Zum einen bieten sie Hybrid-ANC und zum anderen...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

OnePlus Buds Pro 2: Reingehört ins neue Modell mit Spatial Audio

OnePlus Buds Pro 2: Reingehört ins neue Modell mit Spatial Audio: OnePlus Buds Pro 2: Reingehört ins neue Modell mit Spatial Audio Die neuen OnePlus Buds Pro 2 sind die Nachfolger der 2021 vorgestellten OnePlus Buds Pro. Erstmals ist der chinesische Hersteller...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2023

Reingehört: Nothing Ear (stick) mit Half-In-Ear-Design und transparentem Case

Reingehört: Nothing Ear (stick) mit Half-In-Ear-Design und transparentem Case: Reingehört: Nothing Ear (stick) mit Half-In-Ear-Design und transparentem Case Hierbei handelt es sich aber nicht um einen Nachfolger zu den Ear (1), die ich ebenfalls getestet habe. Man darf sich...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

Reingehört: Die OnePlus Nord Buds im ersten Eindruck

Reingehört: Die OnePlus Nord Buds im ersten Eindruck: Reingehört: Die OnePlus Nord Buds im ersten Eindruck Mit den OnePlus Nord Buds startet ein weiteres Paar, erstmals mit dem Nord-Branding. Jenes spiegelt sich auch preislich in den 49 Euro wider....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

Shure Aonic 40: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 249 Euro

Shure Aonic 40: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 249 Euro: Shure Aonic 40: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 249 Euro Sie sind auch mit aktiver Geräuschunterdrückung ausgestattet und kosten in Deutschland 249 Euro. Laut dem Anbieter kombiniere man...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Reingehört: Mein Eindruck der Pixel Buds A-Series

Reingehört: Mein Eindruck der Pixel Buds A-Series: Reingehört: Mein Eindruck der Pixel Buds A-Series Ich habe die Buds seit ein paar Tagen im Einsatz und will hier in ein paar Zeilen mal meinen Gesamteindruck vermitteln. Über die Specs der Buds A...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

Reingehört: Adidas RPD-01, kabellos mit Nackenband

Reingehört: Adidas RPD-01, kabellos mit Nackenband: Reingehört: Adidas RPD-01, kabellos mit Nackenband Stichwort: Halt. Ohne Earwings oder ähnliche Hilfen lösen sich die kleinen Ohrstöpsel gerne schnell wieder aus dem Ohr, was lästiges,...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly

Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly: Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly Außerdem überzeugte der Halt der Earwings und auch der Klang ging trotz etwas schwacher Basswiedergabe mehr als in Ordnung....
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Reingehört: Mobvoi TicPods Free im Test

Reingehört: Mobvoi TicPods Free im Test: Reingehört: Mobvoi TicPods Free im Test Es gibt zwar diverse Adapterlösungen, die selbst eure “alten” Kopfhörer kompatibel mit einem Smartphone machen können, welches ohne jenen Port daherkommt,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

Reingehört: Sennheiser Momentum True Wireless

Reingehört: Sennheiser Momentum True Wireless: Reingehört: Sennheiser Momentum True Wireless Für hochklassigen Klang hingegen, konnte man in den letzten Jahren ruhigen Gewissens unter anderem auf Geräte aus dem Hause Sennheiser greifen.. ....
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test

Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test: Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test Einer der bekannteren Hersteller für Kopfhörer ist Bower & Wilkins, an dessen P7 Wireless ich mich gerne erinnere . Doch auch der P3 und P5 gelten auf dem...
User-Neuigkeiten 26. November 2017

Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear

Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear: Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear Da waren die Bose QC35, die Marshall Mid oder auch die Jaybird Freedom als In Ear-Variante. Nun habe ich vor einigen Tagen Post aus dem Hause...
User-Neuigkeiten 5. August 2017
Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden