Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless

Diskutiere und helfe bei Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless Mittlerweile sind sie auch im Handel zu haben. Letztere durfte ich mir nun in den vergangenen Tagen genauer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. April 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mittlerweile sind sie auch im Handel zu haben. Letztere durfte ich mir nun in den vergangenen Tagen genauer anschauen und vor allem anhören und will euch an dieser Stelle von meinen Eindrücken berichten..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless - Similar Threads - Reingehört Shure AONIC

Forum Datum

Rückruf: Shure Aonic 215 True Wireless erfüllt Qualitätsstandards nicht

Rückruf: Shure Aonic 215 True Wireless erfüllt Qualitätsstandards nicht: Rückruf: Shure Aonic 215 True Wireless erfüllt Qualitätsstandards nicht Den Shure Aonic 215 True Wireless konnten wir uns mittlerweile ja auch schon anschauen, bzw. anhören – und er schnitt im...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Shure Aonic 50 Wireless Noise Cancelling & Aonic 215 True Wireless: Zwei kabellose Kopfhörer

Shure Aonic 50 Wireless Noise Cancelling & Aonic 215 True Wireless: Zwei kabellose Kopfhörer: Shure Aonic 50 Wireless Noise Cancelling & Aonic 215 True Wireless: Zwei kabellose Kopfhörer Beide Modelle werden auch zur App ShurePlus Play kompatibel sein, die es für Apple iOS und Android...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

[CES 2020] Shure präsentiert kabellose Kopfhörer mit Noise Cancelling und...

[CES 2020] Shure präsentiert kabellose Kopfhörer mit Noise Cancelling und...: [CES 2020] Shure präsentiert kabellose Kopfhörer mit Noise Cancelling und True-Wireless-Ohrhörer So bieten die kabellosen AONIC 50 neben Noise Cancelling eine Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden....
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly

Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly: Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly Außerdem überzeugte der Halt der Earwings und auch der Klang ging trotz etwas schwacher Basswiedergabe mehr als in Ordnung....
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Reingehört: Mobvoi TicPods Free im Test

Reingehört: Mobvoi TicPods Free im Test: Reingehört: Mobvoi TicPods Free im Test Es gibt zwar diverse Adapterlösungen, die selbst eure “alten” Kopfhörer kompatibel mit einem Smartphone machen können, welches ohne jenen Port daherkommt,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel

Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel: Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel Einer der zahlreichen Hersteller, die eine größere Auswahl von In-Ears vorweisen können, ist das amerikanische Unternehmen Shure. Hier...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Shure MV88+ Video Kit: Kondensatormikrofon kommt mit Zusatz-Hardware

Shure MV88+ Video Kit: Kondensatormikrofon kommt mit Zusatz-Hardware: Shure MV88+ Video Kit: Kondensatormikrofon kommt mit Zusatz-Hardware Das MV88+ aus der Motiv-Serie richtet sich an Nutzer, die ein besonders kompaktes Studio dabeihaben möchten. Das Shure MV88+...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Reingehört: Sennheiser Momentum True Wireless

Reingehört: Sennheiser Momentum True Wireless: Reingehört: Sennheiser Momentum True Wireless Für hochklassigen Klang hingegen, konnte man in den letzten Jahren ruhigen Gewissens unter anderem auf Geräte aus dem Hause Sennheiser greifen.. ....
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test

Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test: Reingehört: Bowers & Wilkins PX im Test Einer der bekannteren Hersteller für Kopfhörer ist Bower & Wilkins, an dessen P7 Wireless ich mich gerne erinnere . Doch auch der P3 und P5 gelten auf dem...
User-Neuigkeiten 26. November 2017

Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear

Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear: Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear Da waren die Bose QC35, die Marshall Mid oder auch die Jaybird Freedom als In Ear-Variante. Nun habe ich vor einigen Tagen Post aus dem Hause...
User-Neuigkeiten 5. August 2017
Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden