Kaufberatung reiner Gamer-PC (hohe Grafikleistung) für ca. 1200€ an Plasma-TV
Diskutiere und helfe bei reiner Gamer-PC (hohe Grafikleistung) für ca. 1200€ an Plasma-TV im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich bin ein langjähriger Konsolen-Spieler und würde jetzt gerne auf leistungsstärkere Hardware umsteigen. Da ich eigentlich nur mit... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von kevshit, 17. November 2012.
Seite 1 von 2
Thema:
reiner Gamer-PC (hohe Grafikleistung) für ca. 1200€ an Plasma-TV
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
reiner Gamer-PC (hohe Grafikleistung) für ca. 1200€ an Plasma-TV - Similar Threads - reiner Gamer hohe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?: Hallo,
ich bekomme einen neuen PC mit einer Geforce RTX 4060-Karte.
Meine beiden Samsung-Monitore haben nur einen HDMI-Input, also kein Displayport.
Gehe ich da besser von den Displayports mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2025 |
Postbank startet reines Online-Girokonto Postbank Giro purPostbank startet reines Online-Girokonto Postbank Giro pur: Postbank startet reines Online-Girokonto Postbank Giro pur
Dieses Girokonto richtet sich an Kunden, die ihre Bankgeschäfte vorwiegend digital abwickeln möchten. Das Besondere: Die Kontoeröffnung...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2025 |
MagentaTV sorgt mit reiner KI-Synchro für WirbelMagentaTV sorgt mit reiner KI-Synchro für Wirbel: MagentaTV sorgt mit reiner KI-Synchro für Wirbel
Bei YouTube findet man da viele Experimente und sogar „offizielle“ KI-Synchronisationen von Videos. Generell beobachtet gerade die deutsche...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2025 |
Warum komm ich da nicht rein?Warum komm ich da nicht rein?: Habe eine amd Grafikkarte
https://www.gutefrage.net/frage/warum-komm-ich-da-nicht-rein
|
Stromversorgung | 20. Januar 2025 |
Wie bekomme ich die Grafikkarte da rein?Wie bekomme ich die Grafikkarte da rein?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-grafikkarte-da-rein
|
Stromversorgung | 20. Januar 2025 |
Passt die 4070super ti da rein?Passt die 4070super ti da rein?: Joo ich wollte mal meinen PC build Upgrades indem ich meinen alten i5 12400f Prozessor durch einen i7 12700k austauschen außerdem wollte ich meine alte 3060ti gegen eine Rtx 4070Ti super...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2025 |
Welche Kabel wo rein bei dem PC?Welche Kabel wo rein bei dem PC?: Habe das Deepcool CC560 Argb V2 Gehäuse, Mainboard ist das Tuf Gaming B550-Plus
Habe bis jetzt 2 Kabel drin, einmal das vom CPU Kühler (der hoffentlich richtig rum ist) und das ganz rechts....
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2024 |
Habe ich diese Anschlüsse? Wo müssen die rein?Habe ich diese Anschlüsse? Wo müssen die rein?: In meinem neuen Case (Lian Li o11 Vision) sind Anschlüsse, welche ich nicht zuordnen kann.
Habe ein Asus Tuf Gaming 650B PSU
Kann ich die Kabel anschliessen? Wenn ja, wo?
An meinem Netzteil...
|
Stromversorgung | 4. Dezember 2024 |
Passt eine gtx4090 rein?Passt eine gtx4090 rein?: Ich will hier die Grafikkarte gtx4090 rein machen oder braucht man eine anderes Mainboard? Weißt das einer
https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-gtx4090-rein
|
Prozessoren | 23. November 2024 |
pc stürtzt ab wenn ich in games rein gehe valo fn z.b?pc stürtzt ab wenn ich in games rein gehe valo fn z.b?: hey seit ung 1monat kannn ich meinen pc nicht mehr wirklich benutzen ich habe immmer wenn ich in fortnite reingehe kurz 10min und dannn startete sich der pc mal neu mal standbildschirm und mal...
|
Software & Treiber | 30. September 2024 |
Xbox Game Pass: Reines Cloud-Gaming-Abo und Familientarife stehen zur DebatteXbox Game Pass: Reines Cloud-Gaming-Abo und Familientarife stehen zur Debatte: Xbox Game Pass: Reines Cloud-Gaming-Abo und Familientarife stehen zur Debatte
Inzwischen gibt es Gerüchte, dass neue Tarife in den Startlöchern stehen könnten. Demnach könnte Microsoft womöglich...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2024 |
Games werden von Jüngeren überwiegend rein digital gekauftGames werden von Jüngeren überwiegend rein digital gekauft: Games werden von Jüngeren überwiegend rein digital gekauft
Man stützt sich da auf Daten von 25.000 Konsumenten zu ihren Einkaufs- und Nutzungsgewohnheiten bei digitalen Spielen.. .
Games werden...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2023 |
Reich diese Grafikkarte für reine Bildausgabe und 0 Games?Reich diese Grafikkarte für reine Bildausgabe und 0 Games?: Das hier wäre sie:
https://geizhals.de/asus-geforce-gt-710-silent-90yv0al0-m0na00-a1682057.html?hloc=de
WQHD sollte schon möglich sein...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2021 |