Reicht wasserkühlung oder geht auch Luftkühlung?

Diskutiere und helfe bei Reicht wasserkühlung oder geht auch Luftkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Gang simple frage versuche möglichst in mehreren meine Situation zu beschreiben und die frage zustellen. Ich stelle momentan ein Pc zusammen, was... Discussion in 'Prozessoren' started by Weed234, Sep 10, 2023.

1. Weed234
    Weed234 Gast

Moin, Gang simple frage versuche möglichst in mehreren meine Situation zu beschreiben und die frage zustellen. Ich stelle momentan ein Pc zusammen, was die Kompnenten sein sollen:

Intel Core i9-13900KS

RTX 4090 24GB

DDR5RAM

Ram eig relativ egal das es hier um die Kühlung geht also.

FRAGE: Kann ich eine Luftkühlung für die Intel Core i9-13900KS in erwägung ziehen. (Auch wenn ich mehr ausgeben muss) da ich überhaupt kein fan von Wasserkühlungen bin.

:)

Thema:

Reicht wasserkühlung oder geht auch Luftkühlung?

Loading...

Reicht wasserkühlung oder geht auch Luftkühlung? - Similar Threads - Reicht wasserkühlung Luftkühlung

Forum Date

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Reicht wasserkühlung oder geht auch Luftkühlung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice