Reicht mein Mainboard für den Ryzen 7 5800x3d?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Mainboard für den Ryzen 7 5800x3d? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte mir den R7 5800x3d kaufen aber weiß nicht ob das mit meinem MSI B450-A- pro max Sinn macht, da es ja nur PCIe 3 hat. Sollte ich auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sekkachi, 28. Juni 2023.

1. Sekkachi
    Sekkachi Gast

Moin,

ich möchte mir den R7 5800x3d kaufen aber weiß nicht ob das mit meinem MSI B450-A- pro max Sinn macht, da es ja nur PCIe 3 hat. Sollte ich auf ein B550 board aufrüsten? Wenn ja wäre dann zusammen mit nem neuen Board nur noch ne 5700x geldtechnisch möglich… Was sagt ihr?

:)

Thema:

Reicht mein Mainboard für den Ryzen 7 5800x3d?

Die Seite wird geladen...

Reicht mein Mainboard für den Ryzen 7 5800x3d? - Similar Threads - Reicht Mainboard Ryzen

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Reicht mein Mainboard für den Ryzen 7 5800x3d? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden