was ist FCLK Frequenzy und was muss ich da einstellen?
Diskutiere und helfe bei was ist FCLK Frequenzy und was muss ich da einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich weiß nicht so genau was FCLK frequenzy ist geht es dort um den ram? Wenn ja müsste ich das dann auf 1800MHz einstellen wenn ich 32GB ram... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von btwaaliyah, 28. Juni 2023.
Thema:
was ist FCLK Frequenzy und was muss ich da einstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
was ist FCLK Frequenzy und was muss ich da einstellen? - Similar Threads - FCLK Frequenzy einstellen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple könnte in macOS Tahoe den FireWire-Support einstellenApple könnte in macOS Tahoe den FireWire-Support einstellen: Apple könnte in macOS Tahoe den FireWire-Support einstellen
Für Besitzer älterer Hardware könnte dies durchaus relevant sein. Betroffen wären etwa externe Festplatten mit FireWire-Anschluss,...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2025 |
Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellenGoogle muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen: Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen
Wie Nikkei Asia berichtet, ist dies die erste Unterlassungsverfügung der Behörde gegen einen großen...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?: Hallo, habe das Problem das meine CPU bei manchen spielen 100% ausgelastet ist und die gpu nur ca 20-30%. Habe gelesen ich kann dem Spiel weniger Kerne zuteilen. Also bei mir anstatt 6 nur 4,...
|
Prozessoren | 29. Januar 2025 |
Auflösung am Monitor einstellen?Auflösung am Monitor einstellen?: Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2025 |
Richitge Frequenz vom Ram einstellen?Richitge Frequenz vom Ram einstellen?: Hallo
Ich habe ein ASUS STRIX B650E-F Gaming-Mainboard und zwei G.Skill D548GB 6400-36 Trident Z5 RGB, welche im Anschluss A2 und B2 verbaut sind. IM CPU-ID laufen die zwei Ram aber nur mit 3200...
|
Mainboards | 3. Januar 2025 |
Monitor kann keine Lautstärke einstellen?Monitor kann keine Lautstärke einstellen?: Guten Tag
Ich möchte auf meinem Monitor Filme schauen, dies ist aber mit Kopfhörer sehr unpraktisch, deshalb möchte ich eigentlich einen direkten Sound vom Monitor haben. Ich habe bei den Tasten...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2024 |
Bios einstellungen einstellen?Bios einstellungen einstellen?: Hey Freunde, ich hab den PC meines Bruders bekommen, ich hab keine Ahnung über PC und bin deshalb unerfahren. Ich wollte ein Spiel spielen dafür müsste ich was bei bios was umstellen und dann tat...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2024 |
2.Monitor Anzeige einstellen?2.Monitor Anzeige einstellen?: Jeder kennt ja den Screen,wenn man den Pc anmacht und Windows startet,wo man dann erstmal sein Passwort eingeben muss.Bei dem Screen geht allerdings immer nur ein Monitor an,der 2.zeigt ein grauen...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2024 |
Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...: bei anderes Audioausgabegerät suchen als die Laptop eigenen Lautsprecher findet er nichts! der Monitor ist über hdmi verbunden und ist eigentlich ein Fernseher der auch Lautsprecher hat....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2024 |
MSI BIOS Lüfter einstellen?MSI BIOS Lüfter einstellen?: Hallo, ich habe meine Lüfter im MSI BIOS eingestellt (MSI Tomahawk B650).
Leider gibt es da nur 4 Punkte (bzw. Temperaturen), bei welchen man die entsprechende Drehzahl einstellen kann.
Bei mir...
|
Prozessoren | 18. November 2024 |
monitor lässt sich nicht höher einstellen?monitor lässt sich nicht höher einstellen?: hey ich habe 2 monitore aber die hz zahl lässt sich nicht höher einstellen
der msi hat eigentlich 144 hz aber das lässt sich nicht einstellen
und der benq hat 165hz aber lässt sich nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. September 2024 |
TikTok muss sein Lite-Belohnungsprogramm in der EU dauerhaft einstellenTikTok muss sein Lite-Belohnungsprogramm in der EU dauerhaft einstellen: TikTok muss sein Lite-Belohnungsprogramm in der EU dauerhaft einstellen
Dazu ist zu sagen, dass TikTok jene Version seiner App innerhalb der Europäischen Union nur in zwei Ländern eingeführt...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2024 |
Frage zur : "RAM FREQUENZY".Frage zur : "RAM FREQUENZY".: Hey ^^
Hab ne Frage zu meinem Ram also hab grad im Bios meine CPU etwas umgetaktet und da sah ich das :
Was soll ich da einstellen ??
Mein Ram :
2048MB DDR2RAM OCZ Rev.2 PC800 Platinum...
|
Arbeitsspeicher | 22. Oktober 2007 |