Reicht Der Noctua NH-D15 Für den Ryzen 9 5950x? Oder doch Lieber Ne WasserKühlung?

Diskutiere und helfe bei Reicht Der Noctua NH-D15 Für den Ryzen 9 5950x? Oder doch Lieber Ne WasserKühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo moin hab mir letztens den Ryzen 9 5950x zugelegt und er wird sehr sehr warm so knapp 90 bis 95 grad Mit meinem Dark rock 4 Pro ich weiss das es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MaximoStecker, 11. Juli 2024.

1. MaximoStecker
    MaximoStecker Gast

Jo moin hab mir letztens den Ryzen 9 5950x zugelegt und er wird sehr sehr warm so knapp 90 bis 95 grad Mit meinem Dark rock 4 Pro ich weiss das es schon eigentlich zu warm ist und an der Lebensdauer kratzt. Hab mir deshalb überlegt nen neuen kühler zu kaufen, nur ich weiss nicht ob der ''Noctua NH-D15'' Reicht oder ob ich doch lieber ne Wasserkühlung kaufen sollte Zbs so ne ''Corsair H150 360mm''.

:)

#1 MaximoStecker, 11. Juli 2024
Thema:

Reicht Der Noctua NH-D15 Für den Ryzen 9 5950x? Oder doch Lieber Ne WasserKühlung?

Die Seite wird geladen...

Reicht Der Noctua NH-D15 Für den Ryzen 9 5950x? Oder doch Lieber Ne WasserKühlung? - Similar Threads - Reicht Noctua D15

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Reicht Der Noctua NH-D15 Für den Ryzen 9 5950x? Oder doch Lieber Ne WasserKühlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden