Reicht der Dark Rock Slim für den Ryzen 7 5800x?

Diskutiere und helfe bei Reicht der Dark Rock Slim für den Ryzen 7 5800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte nicht, dass der RAM verdeckt wird. Deshalb der Slim Reicht dieser für den R7 5800X Möchte vorerst nicht übertakten (solange ich den Slim... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AlexKoehler, 5. Juli 2021.

1. AlexKoehler
    AlexKoehler Gast

Möchte nicht, dass der RAM verdeckt wird. Deshalb der Slim

Reicht dieser für den R7 5800X

Möchte vorerst nicht übertakten (solange ich den Slim hätte; später kaufe ich dann eine Custom Wasserkühlung)

:)

#1 AlexKoehler, 5. Juli 2021
Thema:

Reicht der Dark Rock Slim für den Ryzen 7 5800x?

Die Seite wird geladen...

Reicht der Dark Rock Slim für den Ryzen 7 5800x? - Similar Threads - Reicht Dark Rock

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Reicht der Dark Rock Slim für den Ryzen 7 5800x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden