Reicht der Dark Rock Pro 4 aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht der Dark Rock Pro 4 aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=4603#headOf6 Oder doch beim Standardkühler (Wasser-) belassen?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Beichten, 10. August 2022.

  1. Beichten
    Beichten Gast
  2. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    Und wenn es ganz schwarz sein muss wäre auch der dark rock 4 (ohne pro) oder der dark rock slim einen Blick wert
     
    #3 flx23
  3. patricko0
    patricko0 Gast

    Gehäuse für Gaming gesucht (i7 8700k + GTX 1080 + be quiet Dark Rock Pro 4)

    AW: Gehäuse für Gaming gesucht (i7 8700k + GTX 1080 + be quiet Dark Rock Pro 4)

    Also ich würde mir anstatt den DarkRockPro4 den Noctua NH-D15, kühlt besser beim OC.

    Die nehmen sich nicht viel, hier paar Daten:
    Dark Rock Pro 4 > NH-D15 ? - [Solved] - Components

    According to the Tom's Hardware review on Dark Rock Pro 4, it performs worse on temps wise than Dark Rock Pro 3 due to the 500 RPM speed cap on 2nd fan,
    review: Testing Results & Conclusion - be quiet! Dark Rock Pro 4: Return to the Dark Side

    And in Tom's Hardware review of Dark Rock Pro 3, you'll get a bit worse temps with it than with NH-D15 while noise is about the same level between both of them,
    review: Test Results & Conclusion - be quiet! Dark Rock Pro 3 Review
     
    #3 patricko0
  4. Nordbadener
    Nordbadener Gast

    i5-8600k vs i7-8700k

    Der Noctua hat wahrscheinlich mit die beste Kühlleistung auf dem Markt, die brauene Lüfter stören mich zwar nicht, gibt es aber noch gute Alternativen die man lieber nehmen sollte ? Zum Vergrößern anklicken....
    Bequit Dark Rock 4 oder Dark Rock Pro 4. Ich habe den kleineren der Beiden und bin zufrieden.
    In der PCGH 08-2018 war ein großer CPU-Kühlertest drin. Testsieger war übrigens der Dark Rock Pro 4...
     
    #3 Nordbadener
  5. flx23
    flx23 Gast

    I7 10700K vs Rhyzen 5 5600X

    Simon-001 schrieb: Auch bei dem Prozessor hätte ich den Dark Rock Pro 4 genommen - oder sollte ich aufgrund der eher hohen TDP eine AiO (Custom ist zu teuer) in Erwägung ziehen? Ein leiser und trotzdem kühler Betrieb ist mir sehr wichtig, mit lauten Pumpengeräuschen von AiOs habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht..... Was sagt ihr dazu? Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Dark rock 4 Pro ist definitiv sehr leise bei nur 125 Watt Abwärme
    Wenn du ihn nicht an die Kotzgrenze übertakten willst reicht auch eine butter kleiner für aus
     
    #3 flx23
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    AMD Ryzen 3900x passende Kühlung?

    Ich hab einen Dark Rock Pro 4 drauf.
     
    #3 DKK007
Thema:

Reicht der Dark Rock Pro 4 aus?

Die Seite wird geladen...

Reicht der Dark Rock Pro 4 aus? - Similar Threads - Reicht Dark Rock

Forum Datum

Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?

Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?: Hallo da!Ich weiß nicht ob dieses System mit ca 144Fps klarkommen würde, denn mein Bruder hat es mir geschenkt.Habe einen 144HZ Monitor aber kein Geld zum aufrüsten Komponenten:Ryzen 5 1600...
Prozessoren Vor 10 Minuten

Reicht das Netzteil Corsair TX650M für die RX 6600/6700XT?

Reicht das Netzteil Corsair TX650M für die RX 6600/6700XT?: Die CPU wäre dann die AMD ryzen 5 5600x mit dem Netzteil. Danke im Voraus Liebe Grüße. https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-netzteil-corsair-tx650m-fuer-die-rx-66006700xt
Stromversorgung Heute um 10:22 Uhr

Reicht eine Corsair H60i RGB Pro Xt für einen ryzen 7 5800x3d aus?

Reicht eine Corsair H60i RGB Pro Xt für einen ryzen 7 5800x3d aus?: Will mir nen Ryzen 7 5800x3d holen und will wissen, ob ich mir ne neue AIO hohlen muss https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-corsair-h60i-rgb-pro-xt-fuer-einen-ryzen-7-5800x3d-aus
Prozessoren Freitag um 10:02 Uhr

Reicht das?

Reicht das?: reicht die ASUS GeForce GT 730 für die rift aus (keine unnötigen antworten !!!) https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-42
Grafikkarten 21. September 2022

Reicht mein Netzteil für eine RTX 3050?

Reicht mein Netzteil für eine RTX 3050?: Ich habe ein be-quiet Netzteil mit 400 Watt und Bronze Auszeichnung, reicht das? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-mein-netzteil-fuer-eine-rtx-3050
Stromversorgung 19. September 2022

Reicht eine i5 8600 und MSI GTX 970?

Reicht eine i5 8600 und MSI GTX 970?: Reicht das hier i5 8600 und MSI GTX 970 für Spiele? Btw für Fivem ( gta roleplay ) auf normale settings, Fortnite, Valorant? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-i5-8600-und-msi-gtx-970
Grafikkarten 17. September 2022

PC-Netzteil reicht für die Komponenten?

PC-Netzteil reicht für die Komponenten?: Guten Tag, Ich habe momentan ein Netzteil von 650 Watt dieses Hier: 650 Watt BitFenix Formula Non-Modular 80+ Gold, eine CPU Wasserkühlung |Arctic Kühler Liquid Freezer II 240 2 Lüfter dran < ohne...
Grafikkarten 8. September 2022

Ist meine Geizhals Liste soweit in Ordnung?Reicht die SSD M.2 mit 1tb und für was benötigt...

Ist meine Geizhals Liste soweit in Ordnung?Reicht die SSD M.2 mit 1tb und für was benötigt...: Hey, ich hab mir eine Geizhals Liste erstellt. Würde mich freuen wenn ihr das mal Bewerten würdet und mir sagen könnt ob die 1TB SSD M.2 fürs gaming etc reicht bzw für was eine weitere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2022

Reicht das Netzteil?

Reicht das Netzteil?: Reicht ein Be quiet Pure11 600w Gold für einen Ryzen 5 5600x und eine Rx 6800? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-netzteil-18
Stromversorgung 3. September 2022

reicht der monitor für die ps4?

reicht der monitor für die ps4?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-monitor-fuer-die-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2022

Reicht der Dark Rock Slim für den Ryzen 7 5800x?

Reicht der Dark Rock Slim für den Ryzen 7 5800x?: Möchte nicht, dass der RAM verdeckt wird. Deshalb der Slim Reicht dieser für den R7 5800X Möchte vorerst nicht übertakten (solange ich den Slim hätte; später kaufe ich dann eine Custom...
Prozessoren 5. Juli 2021

Reicht be quiet! Dark Rock 4 für i7 10700k?

Reicht be quiet! Dark Rock 4 für i7 10700k?: Hallo, Ich würde mir gerne einen neuen PC zusammenbauen und wollte daher fragen ob der be quiet! Dark Rock 4 für den i7 10700k ausreicht? Ich hab dazu das NZXT H510 Gehäuse... in dieses passt der...
Prozessoren 6. Dezember 2020

Reicht das be quiet dark power pro 10 650w ?

Reicht das be quiet dark power pro 10 650w ?: Reicht das BeQuiet Dark Power Pro 10 650W für diese Hardware : I7 3770K @ 4,5Ghz 1,275V ,Antec H²O 920 Asus Sabertooth Z77 16 GB DDR3 1866 , 1.5V MSI N680 GTX Lightning 2Way SLI 1 System...
freie Fragen 6. Juni 2013
Reicht der Dark Rock Pro 4 aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden