REG_EXPAND_SZ exportieren und editieren

Diskutiere und helfe bei REG_EXPAND_SZ exportieren und editieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will einen Registry-Zweig exportieren, darin alle Vorkommen eines bestimmten Textes ersetzen und wieder importieren.Das Problem ist das die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von M_a_t_z_e, 29. September 2021.

1. M_a_t_z_e
    M_a_t_z_e Gast

Hallo, ich will einen Registry-Zweig exportieren, darin alle Vorkommen eines bestimmten Textes ersetzen und wieder importieren.Das Problem ist das die gesuchten Texte in REG_EXPAND_SZ-Werten gespeichert sind und als HEX-Werte exportiert werden. In der exportierten Datei werden die HEX-Werte leider dann auch noch über mehrere Zeilen umgebrochen was dazu führt, dass mein gesuchter Text bzw. HEX-Wert dann jeweils auch an verschiedenen Stellen umgebrochen sein kann.Somit wird das suchen /ersetzen in einem normalen Text-Editor eigentlich unmöglich.Gibt es da eine Lösung?P.S. Beispiel:Regedit.e

Thema:

REG_EXPAND_SZ exportieren und editieren

Die Seite wird geladen...

REG_EXPAND_SZ exportieren und editieren - Similar Threads - REG_EXPAND_SZ exportieren editieren

Forum Datum

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher: Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher Die Einführung der Funktion erfolgt schrittweise und soll bis Mitte August 2025 weltweit abgeschlossen sein. Der neue PDF-Export...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Einmal-Passwörter korrekt exportieren (Secret auslesen)

Einmal-Passwörter korrekt exportieren (Secret auslesen): Einmal-Passwörter korrekt exportieren (Secret auslesen) Kann ja sein, dass der QR-Code „verschütt gegangen“ ist.. . Einmal-Passwörter korrekt exportieren (Secret auslesen)
User-Neuigkeiten 18. September 2021

Bitwarden: Tresore lassen sich nun auch verschlüsselt exportieren

Bitwarden: Tresore lassen sich nun auch verschlüsselt exportieren: Bitwarden: Tresore lassen sich nun auch verschlüsselt exportieren . . Bitwarden: Tresore lassen sich nun auch verschlüsselt exportieren
User-Neuigkeiten 31. Januar 2021

CPU Auslastung beim Filme Exportieren mit ShotCut?

CPU Auslastung beim Filme Exportieren mit ShotCut?: Moin, mal kurz zur Hardware CPU = AMD Ryzen5 2600 6 Core 12 Threads 3,7 GHz, Turbo auf 4,1 <- (Unsicher hierbei) Wenn ich nun einen Film Rendere (exportiere) bei Shotcut ist die CPU bei einer...
Prozessoren 21. Dezember 2020

Spotify erlaubt wieder das Exportieren von Playlisten – mit Ausnahmen

Spotify erlaubt wieder das Exportieren von Playlisten – mit Ausnahmen: Spotify erlaubt wieder das Exportieren von Playlisten – mit Ausnahmen Ein heiß in den Kommentaren diskutiertes Thema. Offenbar ist es so, wie von vielen und auch von uns vermutet: Spotify blockt...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

NoteExport für macOS: Selektives Exportieren von Notizen

NoteExport für macOS: Selektives Exportieren von Notizen: NoteExport für macOS: Selektives Exportieren von Notizen Das war schon ein paar Mal Thema hier bei uns. Als kleinen Freeware-Einwurf erlaube ich mir noch einmal den Hinweis auf das ganz neue...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2020

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail: Ich habe Windows 7 Rechner mit Windows Live Mail 2011. Jetzt möchte ich die Mails auf den neuen Rechner Windows 10 in die Mail App übertragen. Wie ist vorzugehen
Windows 7 10. Januar 2020

Google Takeout: Sicherung direkt zu anderen Cloud-Diensten exportieren

Google Takeout: Sicherung direkt zu anderen Cloud-Diensten exportieren: Google Takeout: Sicherung direkt zu anderen Cloud-Diensten exportieren Es gibt neben dem direkten Download auf eurem PC / Mac oder Laptop auch die Möglichkeit, die gesicherten Daten direkt zu...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2019

G Suite: Super Admins können ab sofort Daten sämtlicher Nutzer exportieren und herunterladen

G Suite: Super Admins können ab sofort Daten sämtlicher Nutzer exportieren und herunterladen: G Suite: Super Admins können ab sofort Daten sämtlicher Nutzer exportieren und herunterladen Dies funktioniert für sämtliche G Suite-Dienste wie Gmail, Kontakte oder auch Google Dokumente....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Google Chrome kann bald Passwörter exportieren

Google Chrome kann bald Passwörter exportieren: Google Chrome kann bald Passwörter exportieren Da gibt es ja so einige, die wir auch gut und gerne hier im Blog behandeln: etwa LastPass oder beispielsweise auch 1Password. So wird es über den...
User-Neuigkeiten 8. März 2018

Chromepass: Passwörter aus Google Chrome auslesen und exportieren

Chromepass: Passwörter aus Google Chrome auslesen und exportieren: Chromepass: Passwörter aus Google Chrome auslesen und exportieren Ein Drama in vielen Akten. Fakt ist, dass Chrome die Möglichkeit bekommen wird, Passwörter zu importieren und zu exportieren....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2018

Google: G-Suite-Admins können in Microsoft Personal Storage Table (PST) exportieren

Google: G-Suite-Admins können in Microsoft Personal Storage Table (PST) exportieren: Google: G-Suite-Admins können in Microsoft Personal Storage Table (PST) exportieren Da gibt es beispielsweise G Suite Business, Enterprise und Education sowie Basic. Administratoren der genannten...
User-Neuigkeiten 21. September 2017

Google Chrome: Passwörter exportieren und importieren

Google Chrome: Passwörter exportieren und importieren: Google Chrome: Passwörter exportieren und importieren Seitdem hat sich einiges verändert. Google hat groß umgebaut und dem Browser unter der Haube ein neues Aussehen im Material Design verpasst....
User-Neuigkeiten 10. Juli 2017
REG_EXPAND_SZ exportieren und editieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden