CPU Auslastung beim Filme Exportieren mit ShotCut?

Diskutiere und helfe bei CPU Auslastung beim Filme Exportieren mit ShotCut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mal kurz zur Hardware CPU = AMD Ryzen5 2600 6 Core 12 Threads 3,7 GHz, Turbo auf 4,1 <- (Unsicher hierbei) Wenn ich nun einen Film Rendere... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dhlzettel, 21. Dezember 2020.

  1. dhlzettel
    dhlzettel Gast

    Moin,

    mal kurz zur Hardware

    CPU = AMD Ryzen5 2600 6 Core 12 Threads 3,7 GHz, Turbo auf 4,1 <- (Unsicher hierbei)

    Wenn ich nun einen Film Rendere (exportiere) bei Shotcut ist die CPU bei einer Auslastung von 30-50%
    Wodurch wird die ausgebremst?

    GPU dürfte ja hierbei irrelevant sein, RAM habe ich 2x8GB vpn GSkill der ist bei dem Prozess zu ~ 50% Ausgelastet und joa ... der Zieldatenträger zu 1% (NVME M2)

    Also wie gefragt ... wodurch wird meine CPU wohl ausgebremst?
    Danke für eure Denkanstöße!

    mfg

    Marcel

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Auslastung beim Filme Exportieren mit ShotCut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden