Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte
Diskutiere und helfe bei Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte . . Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Februar 2024.
Thema:
Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte - Similar Threads - Refurbished Unternehmen wiederaufbereitete |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nachhaltige Gaming-Peripherie: Logitech G startet Refurbished-ProgrammNachhaltige Gaming-Peripherie: Logitech G startet Refurbished-Programm: Nachhaltige Gaming-Peripherie: Logitech G startet Refurbished-Programm
Die Gaming-Sparte des Schweizer Peripherie-Herstellers Logitech hat angekündigt, künftig generalüberholte Produkte über ihre...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2024 |
Empfehlt ihr den refurbished Laptop?Empfehlt ihr den refurbished Laptop?: Meine Ansprüche:
deadbydaylight , roblox, valorant
umd für die universität möchte ichs nutzen
https://www.gutefrage.net/frage/empfehlt-ihr-den-refurbished-laptop
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Mai 2024 |
Apple iPhone: 2022 haben sich Refurbished-Modelle besonders gut verkauftApple iPhone: 2022 haben sich Refurbished-Modelle besonders gut verkauft: Apple iPhone: 2022 haben sich Refurbished-Modelle besonders gut verkauft
Das ist zwar auch bei anderen Smartphone-Herstellern ganz ähnlich, doch besonders der Hersteller aus Cupertino hat damit...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2023 |
1&1 vermarktet ab sofort refurbished Smartphones1&1 vermarktet ab sofort refurbished Smartphones: 1&1 vermarktet ab sofort refurbished Smartphones
Laut des Digitalverbands Bitkom kann sich die Hälfte der Deutschen den Kauf von refurbished IT vorstellen, rund ein Sechstel hat schon einmal...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2023 |
Refurbished-Smartphones: Stiftung Warentest hat geprüft, ob sich der Kauf lohntRefurbished-Smartphones: Stiftung Warentest hat geprüft, ob sich der Kauf lohnt: Refurbished-Smartphones: Stiftung Warentest hat geprüft, ob sich der Kauf lohnt
Ihr kauft dann eben kein Neugerät, sondern ein gebrauchtes Produkt, das aber möglichst nahe an den Neuzustand...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2023 |
Framework: Refurbished-Programm wird auf die EU ausgeweitetFramework: Refurbished-Programm wird auf die EU ausgeweitet: Framework: Refurbished-Programm wird auf die EU ausgeweitet
Auch hierzulande ist man mit seinen modularen Notebooks am Markt. Diese zeigen: Modularität und kompaktes, ansprechendes Design sind...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2023 |
Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...: Weil der nächste PC wird kein VGA mehr haben
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-dass-ich-2020-einen-vga-monitor-refurbished-fuer-28-gekauft-habe-bekomme-ich-den-irgendwie-noch-los
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2023 |
Soll ich mir eine refurbished RTX 2060 für 250€ holen?Soll ich mir eine refurbished RTX 2060 für 250€ holen?: Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Grafikkarte und bin fündig geworden.
Eine Gigabyte RTX 2060 6GB für 250€ refurbished soll es sein.
Ich würde die GraKa zusammen mit einem i3...
|
Stromversorgung | 4. Januar 2023 |
Framework: Refurbished Laptops ab sofort für US-Kunden verfügbarFramework: Refurbished Laptops ab sofort für US-Kunden verfügbar: Framework: Refurbished Laptops ab sofort für US-Kunden verfügbar
Auch hierzulande ist man mit seinen modularen Notebooks am Markt. Diese zeigen: Modularität und kompaktes, ansprechendes Design...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2022 |
Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-GerätenSmartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten: Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten
Insbesondere in Westeuropa wachse das Interesse, was sich an Initiativen wie einer Kennzeichnung für nachhaltige...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2022 |
Refurbished Mac: Apple Mac Studio im StoreRefurbished Mac: Apple Mac Studio im Store: Refurbished Mac: Apple Mac Studio im Store
Hierbei handelt es sich um Rückläufer oder ausprobierte Geräte, die mit sämtlichem Zubehör und neuer Verpackung, frisch installiert und voll getestet,...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2022 |
Refurbished-Smartphones verlieren an BeliebtheitRefurbished-Smartphones verlieren an Beliebtheit: Refurbished-Smartphones verlieren an Beliebtheit
Wer zu einem Refurbished-Gerät greift, kann im Idealfall die gleiche Qualität erhalten und spart dabei bares Geld. Allerdings nahm die Beliebtheit...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2020 |
Generalüberholte Monitore (refurbished) bei Pearl gute Preise?Generalüberholte Monitore (refurbished) bei Pearl gute Preise?: Ich stosse immer wieder über die Refurbished-Angebote von Pearl.
Ich würde mir nämlich gerne diesen refurbished HP 30 Zoll Bildschirm kaufen. Aber weiss nicht ob der Preis (Schweizer Franken)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. November 2015 |