red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?

Diskutiere und helfe bei red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die sgk30 red von sharkoon. Die red switches verhalten sich aber ein wenig komisch,da sie manchmal unterschiedlichen druck haben. wenn ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Meister850, 8. April 2021.

1. Meister850
    Meister850 Gast

Ich hab die sgk30 red von sharkoon. Die red switches verhalten sich aber ein wenig komisch,da sie manchmal unterschiedlichen druck haben. wenn ich meine Tastatur mit der linken hand in der Luft halte lassen sich alle Tasten gleich drücken aber wenn sie auf dem Tisch ist und ich sie ein wenig nach rechts nach unten leg sind die Tasten auf der linken seite also die W, A, S, D Tasten schwerer zu drücken also die Tasten ü, ö, l, b, f usw. verschiebe ich sie dann wieder ein wenig sind die Tasten auf der rechten seite schwerer zu drücken. wenn sie nicht aufm Tisch ist ist alles normal kann mir jemand helfen und sagen ob dass normal ist dass da vllt die ein oder andere Taste ein anderen druck hat

LG

:)

#1 Meister850, 8. April 2021
Thema:

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?

Die Seite wird geladen...

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur? - Similar Threads - red switches unterschiedlicher

Forum Datum

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps: Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps Es handelt sich hier um ein Vollformat-Modell mit einem 6K-Sensor, einem großen Kameramonitor und internem 32-bit-Float-Audio sowie der...
User-Neuigkeiten 13. September 2025
red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden