red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?

Diskutiere und helfe bei red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die sgk30 red von sharkoon. Die red switches verhalten sich aber ein wenig komisch,da sie manchmal unterschiedlichen druck haben. wenn ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Meister850, 8. April 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Ich hab die sgk30 red von sharkoon. Die red switches verhalten sich aber ein wenig komisch,da sie manchmal unterschiedlichen druck haben. wenn ich meine Tastatur mit der linken hand in der Luft halte lassen sich alle Tasten gleich drücken aber wenn sie auf dem Tisch ist und ich sie ein wenig nach rechts nach unten leg sind die Tasten auf der linken seite also die W, A, S, D Tasten schwerer zu drücken also die Tasten ü, ö, l, b, f usw. verschiebe ich sie dann wieder ein wenig sind die Tasten auf der rechten seite schwerer zu drücken. wenn sie nicht aufm Tisch ist ist alles normal kann mir jemand helfen und sagen ob dass normal ist dass da vllt die ein oder andere Taste ein anderen druck hat

    LG

    :)
     
    #1 Meister850, 8. April 2021
  2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    LED Fans Sharkoon umstellen

    Der Reset Switch ist an der Platine der LED Steuerung angeschlossen?! Wenn die Antwort "Ja" ist. Drücken des Reset Knopfes...

    Ansonsten Seite 15 der Anleitung befolgen.
     
    #3 evilgrin68
  3. chillinmitch
    chillinmitch Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Triple-Bios-Switch *Ugly :ugly: und ,,The Red Devil 64 will launch later this month'' klingen gut.
     
    #3 chillinmitch
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Be Quiet Dark Power Pro 11 550W vs 650W

    interessierterUser schrieb: Wareum verlinke ich zwei Tests, wenn weiterhin irgendwas behauptet wird. Es sind zwei völlig unterschiedliche Netzteile, Halfbridge versus Fullbridge. Design of switch power supplies Zum Vergrößern anklicken....
    Ich glaube, es ging ihm um die verbauten Komponenten des Rechners und nicht welche Schaltung das Netzteil hat.
     
    #3 Threshold
  5. SuddenDeathStgt
    SuddenDeathStgt Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Mit Tool_XY & einem OC-Profil bleiben die Taktraten natürlich bestehen & müssen nicht dauernd neu gesetz werden. Man kann sich auch unterschiedliche Profile anlegen & "on the fly" einfach switchen ...*sm_B-) :)
     
    #3 SuddenDeathStgt
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    MultiMonitor und nicht runter taktender Speicher ist bei jeder neuen Gen, sowohl bei Team Green als auch Red ein Thema, vor allem unterschiedliche HZ Zahlen machen probleme ohne Ende.
     
    #3 Gurdi
Thema:

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?

Die Seite wird geladen...

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur? - Similar Threads - red switches unterschiedlicher

Forum Datum

Humble Bundle veröffentlicht Saints Row & Red Faction Collection

Humble Bundle veröffentlicht Saints Row & Red Faction Collection: Humble Bundle veröffentlicht Saints Row & Red Faction Collection Red Faction zählte seinerzeit zu den ersten Games, in dem sich die Spielwelt (in dem Fall Minenschächte, etc. auf dem Mars)...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nikon übernimmt RED Cameras

Nikon übernimmt RED Cameras: Nikon übernimmt RED Cameras RED ist bekannt für seine starken Kinokameras. Sie stehen immer etwas im Wettbewerb mit Arri hinsichtlich Qualität und Leistung. Nikon übernimmt RED Cameras
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Red Dead Redemption 2 - plötzlich schlechte Performance?

Red Dead Redemption 2 - plötzlich schlechte Performance?: Hallo zusammen, Seit ca. drei Jahren spiele ich immer mal wieder RDR2 bei passablen Einstellungen auf meinem Laptop - abseits vereinzelter Ruckler hatte ich hierbei nie relevante Performance...
Grafikkarten 26. Februar 2024

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf: Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf . . Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Red Bull im PC PC kaputt?

Red Bull im PC PC kaputt?: Hallo ich habe vor circa einer halben Stunde ausversehen beim zocken eine Red Bull Dose umgekippt und diese ist auf meinen PC gelandet dieser ist direkt ausgegangen daraufhin habe ich alle Kabel...
Stromversorgung 30. Dezember 2023

Entwickler von Red Faction und Saints Row: Volition Games ist Geschichte

Entwickler von Red Faction und Saints Row: Volition Games ist Geschichte: Entwickler von Red Faction und Saints Row: Volition Games ist Geschichte Das teilte das Studio nun in einem knappen Beitrag auf seiner Homepage mit:. . Entwickler von Red Faction und Saints Row:...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Grafikkarte zu heiß bei Red dead Redemption 2?

Grafikkarte zu heiß bei Red dead Redemption 2?: Ich habe mir jetzt vor kurzem Red dead Redemption 2 für den PC geholt. Es ist aber leider kaum spielbar, weil selbst auf 30 FPS mit den niedrigsten Einstellungen meine Grafikkarte im Durchschnitt...
Grafikkarten 21. August 2023

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen am 17. August für Nintendo Switch und...

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen am 17. August für Nintendo Switch und...: Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen am 17. August für Nintendo Switch und PlayStation 4 Das Spiel und die Zombie-Horror-Erweiterung Undead Nightmare werden am 17. August erstmals...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

CPU Red light?

CPU Red light?: Wie der Titel schon sagt habe ich meine CPU gewechselt von einem i5-12600kf zu einem i7-13700k nun leider habe ich jetzt ein Rotes CPU light. Das CPU licht kommt bei beiden CPUs vor nachdem ich...
Prozessoren 25. Juni 2023

Wie gut ist die red devil rx 6650 xt?

Wie gut ist die red devil rx 6650 xt?: Wie sieht es aus mit Stromverbrauch etc? Ich habe ein 500 Watt be quiet Netzteil Und wie sieht die Lautstärke aus? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-die-red-devil-rx-6650-xt
Stromversorgung 8. April 2023

Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend?

Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend?: Die technischen Daten meines Lenovo z70 lauten: Prozessor: Intel® Core i7-5500U (2,4 GHz / bis 3 GHz) Grafikkarte: NVIDIA® Geforce® GTX 840M (4 GB ) Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3L RAM, 1600 MHz,...
Grafikkarten 5. März 2023

Red Dead Redemption 2 "Videospeicherkapazität zu niedrig"?

Red Dead Redemption 2 "Videospeicherkapazität zu niedrig"?: Moin, kriege diese Nachricht immer wieder im Spiel, was absolut nervt. Scheinbar seit dem letzten Update. Das Game läuft absolut flüssig mit rund 100FPS auf Ultra, der Videspeicher hat noch 2GB...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Nintendo Switch: Mario Red & Blue Edition vorgestellt

Nintendo Switch: Mario Red & Blue Edition vorgestellt: Nintendo Switch: Mario Red & Blue Edition vorgestellt Jene wurde heute nämlich vom Unternehmen im Rahmen des Teasers zu Super Mario 3D World vorgestellt. Woher man die Inspiration hat, verrät...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021
red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden