red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?

Diskutiere und helfe bei red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die sgk30 red von sharkoon. Die red switches verhalten sich aber ein wenig komisch,da sie manchmal unterschiedlichen druck haben. wenn ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Meister850, 8. April 2021 um 11:22 Uhr.

1. Meister850
    Meister850 Gast

Ich hab die sgk30 red von sharkoon. Die red switches verhalten sich aber ein wenig komisch,da sie manchmal unterschiedlichen druck haben. wenn ich meine Tastatur mit der linken hand in der Luft halte lassen sich alle Tasten gleich drücken aber wenn sie auf dem Tisch ist und ich sie ein wenig nach rechts nach unten leg sind die Tasten auf der linken seite also die W, A, S, D Tasten schwerer zu drücken also die Tasten ü, ö, l, b, f usw. verschiebe ich sie dann wieder ein wenig sind die Tasten auf der rechten seite schwerer zu drücken. wenn sie nicht aufm Tisch ist ist alles normal kann mir jemand helfen und sagen ob dass normal ist dass da vllt die ein oder andere Taste ein anderen druck hat

LG

:)

2. BrennPolster
    BrennPolster Gast

EVGA mit dem KO-Schlag: GeForce RTX 2070 und 2080 Super KO Gaming

ich dachte wir reden über die nvidia switch/shield whatever und nicht über Nintendo Switch *banana :banana:

#3 BrennPolster
  3. 2k5lexi
    2k5lexi Gast

RTX 3080 will nicht mehr als 300 Watt nehmen

Cheesekilla schrieb: Hat die Karte einen Bios Switch? Zum Vergrößern anklicken....
    Oder habt ihr unterschiedliche Firmware auf den KArten?

#3 2k5lexi
  4. madmax2010
    madmax2010 Gast

Dell 34-USB-C-Monitor – P3421W macht kein KVM Wechsel

ich schalte immer direk am display um und habe hinten am Monitor einen usb-switch kleben. 3x Knopf drücken und gut ist *Lächeln :)

#3 madmax2010
  5. Trite8Q1
    Trite8Q1 Gast

Macbook und Windows-Desktop-PC über gleiche Monitore "bedienen"

Wenn ich das richtig verstanden habe:
    Wäre das ja auf jeden Fall schon mal die Lösung für mein PC und Macbook Problem *Breites Grinsen :D

Wie sieht es dabei aus, wenn ich jetzt bspw. auf meiner Switch spielen möchte und parallel dazu mit meinen Freunden über Discord reden möchte. Funktioniert das auch damit?
    Und wenn ich angneommen, über mein Macbook mit meinen Freunden reden möchte, währendessen ich auf der Switch spiele, da wird doch für das Spiel nur auf der Switch gerechnet usw. also es werden dabei dann keine Ressourcen zusätzlich auf mein Macbook übertragen, richtig?

#3 Trite8Q1
  6. Nic2059
    Nic2059 Gast

WD MyCloud Wird nicht vom Netzwerk Erkannt

Auf den Router habe ich direkt keinen zugriff also über Kabel.box kommt zwar die web Oberfläche aber leider kenne ich das Passwort leider nicht.
    Wollte sie eigentlich auch nur für mein eigenes kleines Netwerk nutzen so das der Drucker über den Switch auf die Festplatte zugreifen kann

P.s das gleiche Problem habe ich auch wenn ich die Cloud direkt an den Rechner Anschließe ohne Switch dazwischen

#3 Nic2059
Thema:

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?

Die Seite wird geladen...

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur? - Similar Threads - red switches unterschiedlicher

Forum Datum

CD Projekt RED schmeißt Multiplayer-Pläne für „Cyberpunk 2077“ um

CD Projekt RED schmeißt Multiplayer-Pläne für „Cyberpunk 2077“ um: CD Projekt RED schmeißt Multiplayer-Pläne für „Cyberpunk 2077“ um Allerdings hatten die Polen zuletzt ganz andere Probleme: Bei einem Hack wurden etliche Daten des Unternehmens gestohlen. Und die...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

RX 580 Red Devil für 290€ gebraucht kaufen?

RX 580 Red Devil für 290€ gebraucht kaufen?: Bin seit längerem auf der Suche nach einer Grafikkarte und das wäre meine option. Würde sie auf Ebay kleinanzeigen kaufen. Ich weiß etwas teuer für diese Karte, aber bei der aktuellen Situation...
Grafikkarten 30. März 2021

Cyberpunk 2077: CD Projekt RED veröffentlicht Patch 1.2

Cyberpunk 2077: CD Projekt RED veröffentlicht Patch 1.2: Cyberpunk 2077: CD Projekt RED veröffentlicht Patch 1.2 Insbesondere die Konsolenversionen befanden sich zunächst aber in einem schlechten Zustand. Das mussten wir dann auch in einem Testbericht...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt das Changelog vor

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt das Changelog vor: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt das Changelog vor Insbesondere die Konsolenversionen befanden sich zunächst aber in einem desaströsen Zustand. Das musste ich dann auch in meinem...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

Für wie viel würdet ihr zu den jetzigen GPU Preisen eine RX5700XT Red Devil verkaufen/kaufen?

Für wie viel würdet ihr zu den jetzigen GPU Preisen eine RX5700XT Red Devil verkaufen/kaufen?: Wenn ihr sie verkaufen/kaufen wollen würdet und möglichst viel Gewinn rausschlagen wollt....
Grafikkarten 26. März 2021

Kostenloses Spiel für Windows: Red Wings: Aces of the Sky

Kostenloses Spiel für Windows: Red Wings: Aces of the Sky: Kostenloses Spiel für Windows: Red Wings: Aces of the Sky Interessierte am Genre bekommen gerade das Spiel Red Wings: Aces of the Sky für die Windows-Plattform gratis. Das Ganze gibt’s über...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

Red Business Data Education 10 GB: Vodafone mit neuem Schüler-Tarif

Red Business Data Education 10 GB: Vodafone mit neuem Schüler-Tarif: Red Business Data Education 10 GB: Vodafone mit neuem Schüler-Tarif Vermutlich ist man in der derzeitigen Situation der Meinung, dass es sowas bräuchte, wobei ich vermuten würde, dass im...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

rx5700xt red devil 0 prm Mode?

rx5700xt red devil 0 prm Mode?: Wenn ich bei amd eine coustoum fan Kurve mache, ist der 0 prm Mode deaktiviert und ich hab keine Option den zu aktivieren. bei automatisch ist er aktiviert aber da wird die grafikkarte immer zu...
Grafikkarten 22. März 2021

„Wargame: Red Dragon“ ab sofort im Epic Games Store kostenlos

„Wargame: Red Dragon“ ab sofort im Epic Games Store kostenlos: „Wargame: Red Dragon“ ab sofort im Epic Games Store kostenlos Die Voraussetzung ist wie immer, dass ihr über ein Konto beim Anbieter verfügt. Bei „Wargame: Red Dragon“ handelt es sich um ein...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Google Stadia: Zweistellige Millionenbeträge flossen für Titel wie „Red Dead Redemption 2“

Google Stadia: Zweistellige Millionenbeträge flossen für Titel wie „Red Dead Redemption 2“: Google Stadia: Zweistellige Millionenbeträge flossen für Titel wie „Red Dead Redemption 2“ Auch 4K erwies sich letzten Endes als eine Mogelpackung. So bewarb Google seinen Dienst damit, dass man...
User-Neuigkeiten 1. März 2021

nubia Red Magic 6 wird am 4. März 2021 offiziell enthüllt

nubia Red Magic 6 wird am 4. März 2021 offiziell enthüllt: nubia Red Magic 6 wird am 4. März 2021 offiziell enthüllt März 2021 das neue Gaming-Smartphone Red Magic 6 vorstellen. Das ist mittlerweile offiziell bestätigt. nubia Red Magic 6 wird am 4. März...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

iiyama g-master red eagle g2770hsu 165hz aktivieren?

iiyama g-master red eagle g2770hsu 165hz aktivieren?: Ich hab heute den oben genannten Monitor bekommen und weiß nicht, wie ich die 165hz aktiviere. Kann mir da jemand helfen? Welche Infos muss ich noch angeben, damit mir geholfen werden kann? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Nintendo Switch: Mario Red & Blue Edition vorgestellt

Nintendo Switch: Mario Red & Blue Edition vorgestellt: Nintendo Switch: Mario Red & Blue Edition vorgestellt Jene wurde heute nämlich vom Unternehmen im Rahmen des Teasers zu Super Mario 3D World vorgestellt. Woher man die Inspiration hat, verrät...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021
red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden