Read you: RSS-Reader für Android (Open Source, kostenlos)

Diskutiere und helfe bei Read you: RSS-Reader für Android (Open Source, kostenlos) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Read you: RSS-Reader für Android (Open Source, kostenlos) Read You ist ein Open-Source-Reader für Android im Material-You-Designstil. Die kostenfreie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Read You ist ein Open-Source-Reader für Android im Material-You-Designstil. Die kostenfreie App ist mit einigen APIs von Drittanbietern kompatibel, um bei der Nutzung eurer bestehenden Cloud-Konten als Datenquellen zu unterstützen, darunter derzeit Fever und FreshRSS, an weiteren Integrationen wird derzeit noch gearbeitet..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Read you: RSS-Reader für Android (Open Source, kostenlos) - Similar Threads - Read you RSS

Forum Datum

Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren

Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren: Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren zu erschrecken. Dennoch könnte ja vielleicht dem einen oder anderen von euch das neue Spielepaket „Love You to Death“ aus dem...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:52 Uhr

Apple TV+: Trailer zum Drama „All of You“ mit Brett Goldstein ist da

Apple TV+: Trailer zum Drama „All of You“ mit Brett Goldstein ist da: Apple TV+: Trailer zum Drama „All of You“ mit Brett Goldstein ist da Dabei handelt es sich um den Film „All of You“. Dieser erscheint ab 26. Apple TV+: Trailer zum Drama „All of You“ mit Brett...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Die Anweisung in 0x verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x. Der Vorgang read konnte im...

Die Anweisung in 0x verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x. Der Vorgang read konnte im...: Hey, ich wollte grad im Giants Editor eine map starten dann kam aber das: "Die Anweisung in 0x00007FF7F8435540 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000002ABDA412075. Der Vorgang read konnte im...
Prozessoren 5. Oktober 2024

Google: Read Along soll Kindern auch im Web beim Lesen helfen

Google: Read Along soll Kindern auch im Web beim Lesen helfen: Google: Read Along soll Kindern auch im Web beim Lesen helfen 30 Millionen Kinder haben seitdem wohl 120 Millionen Geschichten auf der Plattform gelesen. Bis heute ist das Tool aber nicht in...
User-Neuigkeiten 10. August 2022

„2064: Read Only Memories“ ist aktuell im Epic Games Store gratis

„2064: Read Only Memories“ ist aktuell im Epic Games Store gratis: „2064: Read Only Memories“ ist aktuell im Epic Games Store gratis Dafür solltet ihr euch beeilen, denn die Aktion läuft nur bis morgen um 6:00 Uhr. Laut den Entwicklern biete das Spiel euch einen...
User-Neuigkeiten 28. September 2021

Lesen lernen: Google bringt mit Read Along eine App für Kinder

Lesen lernen: Google bringt mit Read Along eine App für Kinder: Lesen lernen: Google bringt mit Read Along eine App für Kinder Diese steht zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch nicht in deutscher Sprache zur Verfügung, für das Trainieren englischer Lesekenntnisse,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Microsoft Edge: Neue Developer-Preview bringt Read Aloud für PDFs und mehr

Microsoft Edge: Neue Developer-Preview bringt Read Aloud für PDFs und mehr: Microsoft Edge: Neue Developer-Preview bringt Read Aloud für PDFs und mehr Interessierte Menschen können den Browser bereits seit längerem unter Windows und macOS testen. Solltet ihr im...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

ReadKit: Toller RSS-und Read it Later-Client für macOS

ReadKit: Toller RSS-und Read it Later-Client für macOS: ReadKit: Toller RSS-und Read it Later-Client für macOS Viele stimmten schon in den Abgesang ein – damals als Google den Reader einstellte. In dieser Folge ploppten dann aber viele RSS-Dienste...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2017

„Read Dead Redemption 2“: Open-World-Western kommt im Herbst 2017

„Read Dead Redemption 2“: Open-World-Western kommt im Herbst 2017: „Read Dead Redemption 2“: Open-World-Western kommt im Herbst 2017 Verantwortlich sind dafür Klassiker wie das Franchise „Grand Theft Auto“ alias „GTA“ oder auch „Red Dead Redemption“. Letzteres...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2016

A Disk read error occurred

A Disk read error occurred: Seit ein paar Tagen macht mir mein Produktionsrechner etwas Kummer. Er läuft so weit problemlos, nur beim Booten gibt es unter einer Bedingung eine Fehlermeldung: A Disk read error occurred....
Probleme mit Hardware 6. August 2012

Read - Me - Datei ....??? (Sims3)

Read - Me - Datei ....??? (Sims3): Read - Me - Datei ....??? (Sims3) Hat hier jemand Sims3 und seine Read-Me-Datei? Ich finde meine nicht .... Hört sich doof an, ist aber so -.- Mein Problem ist, dass ich seit...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Modern Warfare 2 Singleplayer : Disc Read Error

Modern Warfare 2 Singleplayer : Disc Read Error: Modern Warfare 2 Singleplayer : Disc Read Error Moin, Ich hatte gerade mal lust wieder die Kampagne Von MW 2 zu spielen. Manche Level hatte ich schon gespielt manche nicht. Jetzt...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Steam: MW2 : Disc Read Error

Steam: MW2 : Disc Read Error: Steam: MW2 : Disc Read Error Hi, ein freund von mir hat ein problem: Wenn er mw2 über steam startet beendet sich das ganze wieder und eine error meldung erscheint: ''Disc Read Error''...
Computerfragen 3. September 2011
Read you: RSS-Reader für Android (Open Source, kostenlos) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden