„2064: Read Only Memories“ ist aktuell im Epic Games Store gratis

Diskutiere und helfe bei „2064: Read Only Memories“ ist aktuell im Epic Games Store gratis im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „2064: Read Only Memories“ ist aktuell im Epic Games Store gratis Dafür solltet ihr euch beeilen, denn die Aktion läuft nur bis morgen um 6:00 Uhr.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dafür solltet ihr euch beeilen, denn die Aktion läuft nur bis morgen um 6:00 Uhr. Laut den Entwicklern biete das Spiel euch einen Cyberpunk-Thriller an.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„2064: Read Only Memories“ ist aktuell im Epic Games Store gratis - Similar Threads - „2064 Read Only

Forum Datum

Amazon Kindle Paperwhite: Drei neue Modelle des E-Readers vorgestellt

Amazon Kindle Paperwhite: Drei neue Modelle des E-Readers vorgestellt: Amazon Kindle Paperwhite: Drei neue Modelle des E-Readers vorgestellt Zum einen wären da der „normale“ Kindle Paperwhite als neue Generation und dessen Kids Version, die ab Werk besser geschützt...
User-Neuigkeiten 21. September 2021

PineNote: Entwicklerfreundlicher E-Ink-Reader vorgestellt

PineNote: Entwicklerfreundlicher E-Ink-Reader vorgestellt: PineNote: Entwicklerfreundlicher E-Ink-Reader vorgestellt Schon damals eher etwas für Enthusiasten. Das Community-freundliche Unternehmen Pine64 ist aber auch aufgrund seiner...
User-Neuigkeiten 15. August 2021

Outlook Desktop, Teams (mobil), OneDrive und SharePoint erhalten Immersive Reader

Outlook Desktop, Teams (mobil), OneDrive und SharePoint erhalten Immersive Reader: Outlook Desktop, Teams (mobil), OneDrive und SharePoint erhalten Immersive Reader Jener ist dazu gedacht, dass er die Nutzung für Menschen mit Leseschwierigkeiten erleichtert. So kann man sich...
User-Neuigkeiten 14. August 2021

RSS-Reader: NetNewsWire 6 für iPhone und iPad erschienen

RSS-Reader: NetNewsWire 6 für iPhone und iPad erschienen: RSS-Reader: NetNewsWire 6 für iPhone und iPad erschienen Nun ist NetNewsWire 6 auch für das iPad und das iPhone zu haben. Den Reader gibt’s auch auf dem Mac – und neben den Feeds kann man auch...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2021

NetNewsWire 6 für iOS: Testflight für den RSS-Reader startet

NetNewsWire 6 für iOS: Testflight für den RSS-Reader startet: NetNewsWire 6 für iOS: Testflight für den RSS-Reader startet Den gibt es auch für iOS, bislang aber noch nicht in der neuen Version 6. Die Entwickler haben nun über Apples Test-System Testflight...
User-Neuigkeiten 12. April 2021

RSS-Reader Feedly: iOS-App im Testflight bringt Widgets mit

RSS-Reader Feedly: iOS-App im Testflight bringt Widgets mit: RSS-Reader Feedly: iOS-App im Testflight bringt Widgets mit Die haben derzeit wieder auf ihren Betatest der iOS-Version hingewiesen, der typisch auf iPhones und dem iPad über Testflight läuft....
User-Neuigkeiten 31. März 2021

RSS-Reader: NetNewsWire 6.0 für macOS erschienen

RSS-Reader: NetNewsWire 6.0 für macOS erschienen: RSS-Reader: NetNewsWire 6.0 für macOS erschienen Nun ist die finale Version 6.0 für macOS erschienen. Die könnt ihr hier herunterladen. Zu den großen Neuerungen gehören die Synchronisation mit...
User-Neuigkeiten 28. März 2021

Welcher Card Reader für die SanDisk Extreme Pro Cfast 2.0?

Welcher Card Reader für die SanDisk Extreme Pro Cfast 2.0?: Ich benutze die Blackmagic 6K. Nun habe ich auf eine Cfast Card von SanDisk 2.0 gewechselt. Welche Reader sind dafür empfehlenswert um die SD mit meiner Kamera zu verbinden?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. März 2021

Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?

Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?: Mein Gerät ist zwar aufgelistet in der Geräteliste aber dennoch kann ich in den Einstellungen meinen Fingerabdruckscanner nicht einrichten. Mein Fingerabdruckscanner ist der: Goodix...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Interessante Änderung: RSS-Reader Unread 2.5 ändert sein Modell

Interessante Änderung: RSS-Reader Unread 2.5 ändert sein Modell: Interessante Änderung: RSS-Reader Unread 2.5 ändert sein Modell Zuallererst der Reinholer: Unread ist eine iOS-App, mit der man RSS-Feeds lesen kann. Alternativen sind die Apps der jeweiligen...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

gReader: RSS-Reader für Android nach Jahren mit Update – und Abo-Modell

gReader: RSS-Reader für Android nach Jahren mit Update – und Abo-Modell: gReader: RSS-Reader für Android nach Jahren mit Update – und Abo-Modell RSS zum Konsumieren von Nachrichten wird von vielen Menschen noch bevorzugt. Jahrelang war auf der Android-Plattform der...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

An Otter RSS: Kostenloser RSS-Reader geht mit iCloud-Sync für macOS und iOS an den Start

An Otter RSS: Kostenloser RSS-Reader geht mit iCloud-Sync für macOS und iOS an den Start: An Otter RSS: Kostenloser RSS-Reader geht mit iCloud-Sync für macOS und iOS an den Start Jener ist sogar grundsätzlich kostenlos und werbefrei – ihr dürft aber bei Gefallen auch eine Spende über...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2021

Adobe PDF Reader mit Liquid Mode

Adobe PDF Reader mit Liquid Mode: Adobe PDF Reader mit Liquid Mode Weitere Erkenntnis: Digitale Dokumente und mobile Endgeräte – da ist noch Luft nach oben. Eine aktuelle Studie von Adobe zeige: 65 Prozent der US-Amerikaner...
User-Neuigkeiten 23. September 2020
„2064: Read Only Memories“ ist aktuell im Epic Games Store gratis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden