Rauchen schadet dem Computer: Schadcode via E-Zigarette

Diskutiere und helfe bei Rauchen schadet dem Computer: Schadcode via E-Zigarette im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rauchen schadet dem Computer: Schadcode via E-Zigarette Kenne ich selbst von meiner Freundin, die dafür sogar täglich mehrfach aus dem dritten Stock... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Mai 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Kenne ich selbst von meiner Freundin, die dafür sogar täglich mehrfach aus dem dritten Stock in den Hof ächzt, um an einer Zigarette zu nuckeln. Dass Rauchen auch Computern schaden soll, klingt dagegen zumindest halb neu.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Rauchen schadet dem Computer: Schadcode via E-Zigarette - Similar Threads - Rauchen schadet Computer

Forum Datum

Rauch nach Anschalten meines Anycubic I3 Mega?

Rauch nach Anschalten meines Anycubic I3 Mega?: Hallo, habe seit längerer Zeit mal wieder meinen oben genannten 3D-Drucker nutzen wollen. Ich habe ihn eingeschaltet und nach ca. 1 min hat er angefangen zu rauchen und es hat auch stark künstlich...
Stromversorgung 7. Februar 2025

Schadet eine Rundstange aus Edelstahl oder Stahl (~20mm) im PC-Gehäuse ohne HDD der...

Schadet eine Rundstange aus Edelstahl oder Stahl (~20mm) im PC-Gehäuse ohne HDD der...: Hey Leute , seht ihr hierbei Propleme eine Edelstahlstange oder Stahlstange mit einer Länge von circa 20mm als GPU Halterung in euren PC ohne HDD einzubauen oder gibt es hier keine Risiken...
Mainboards 24. September 2024

Rauch aus netzteil?

Rauch aus netzteil?: Abend an alle Ich habe eine Frage bezüglich dem rauch aus dem netzteil also ich hab vor ein paar Tagen mein pc angemacht und aufeinmal kam richtig weißer rauch aus dem netzteil ich hab den pc...
Stromversorgung 3. November 2023

schadet Luftfeuchtigkeit auf dauer Ladegeräte, ect...?

schadet Luftfeuchtigkeit auf dauer Ladegeräte, ect...?: Moin, Da ich viel Technik rumliegen habe und verstauraum brauch, würde ich gerne mein zeug in der Garage lagern. Da ja in der Garage eine erheblich höhere Luftfeuchtigkeit ist, frage ich mich wie...
Stromversorgung 26. August 2023

Pc stinkt nach technik rauch?

Pc stinkt nach technik rauch?: Der pc geht noch ,denke es kommt vom Netzteil ist ein corsair 850 w . was soll ich tun und woran kann es liegen? gerne mehr nachfragen .und dumme kommentare werden gemeldet...
Stromversorgung 17. Mai 2023

Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?

Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schadet-das-meiner-gpu-wenn-88-gb-vram-voll-sind-bei-doom-eternal
Grafikkarten 25. März 2023

Schadet Ram XMP meinem Ram?

Schadet Ram XMP meinem Ram?: Hey, wenn ich die geschwindichkeit von meinem Ram verbessere in Bios schadet das meinem Pc bessergesagt meinem ram? https://www.gutefrage.net/frage/schadet-ram-xmp-meinem-ram
Prozessoren 7. Oktober 2022

Was schadet dem Handy Akku mehr?

Was schadet dem Handy Akku mehr?: Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft (Asus Rog Phone 6 Pro).Der Akku hält sehr lange und will das das auch so bleibt.Jetzt Frage ich mich was mehr schadet wenn ich das Handy über Nacht mit...
Stromversorgung 30. September 2022

GfK: Steigende Sparneigung schadet dem Konsumklima enorm

GfK: Steigende Sparneigung schadet dem Konsumklima enorm: GfK: Steigende Sparneigung schadet dem Konsumklima enorm Das ist oft nicht einmal freiwillig, sondern schlichtweg notwendig: Wenn die Güter des täglichen Bedarfs zum Teil Preissteigerungen von 50...
User-Neuigkeiten 28. August 2022

Viel Rauch um nichts? Pokémon GO bekommt ein neues Feature

Viel Rauch um nichts? Pokémon GO bekommt ein neues Feature: Viel Rauch um nichts? Pokémon GO bekommt ein neues Feature Das Ganze nennt sich „Täglicher Abenteuerrauch“. Mit diesem neuen Feature werden Trainer jeden Tag einen speziellen Abenteuerrauch...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2022

Schadet es mein PC?

Schadet es mein PC?: Ich hätte mal eine Frage unzwar gibt es ja die erweiterte anzeigeeinstellungen fürs monitor wenn ich aber auf adaptereigenschaften für Bildschirm 1 anzeigen und dann bei eigenschaften von meiner...
Grafikkarten 15. Juli 2022

Schadet ein stärkeres Netzteil meinem PC?

Schadet ein stärkeres Netzteil meinem PC?: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen PC gekauft. Ich möchte ihn nun in ein anderes Gehäuse umbauen. Mein Netzteil (sff) passt leider nicht in das neue Gehäuse. Ich brauche atx. Würde es meinem...
Stromversorgung 9. Juli 2022

Anti-Rauch Thread

Anti-Rauch Thread: Gibt es hier Raucher welche gerne aufhören wollen oder es geschafft haben? Bin gerade wieder dabei. Mitlerweile >48 Stunden. Am längsten habe ich bis jetzt mal 3 Tage geschafft. Dann wurde ich...
Forenkultur 3. März 2010
Rauchen schadet dem Computer: Schadcode via E-Zigarette solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden