Ram Speicher Model Nr.

Diskutiere und helfe bei Ram Speicher Model Nr. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, da ich im Hardwareluxx Forum anscheint keine Antwort bekomme frage ich hier auch mal nach. Ich wollte meine Speicher erweitern und zwar... Discussion in 'freie Fragen' started by US ARMY, Jul 16, 2012.

1. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499

Hi Leute,

da ich im Hardwareluxx Forum anscheint keine Antwort bekomme frage ich hier auch mal nach.

Ich wollte meine Speicher erweitern und zwar von 8GB auf 16GB. Meine Frage:

Ich habe folgenden Ram verbaut. Corsair 2x4GB DDR3 1600Mhz mit der Modelnummer: CMX8GX3M2A1600C9

Und bei Amazon wird z.b. einer angeboten der gleich aussieht aber mit folgender Modelnummer: CMX8GX3M2B1600C9

Meine Frage nun, ist es egal ob ich den dazu kaufe oder sollte es schon gleich sein? Hab keine Lust auf Probleme.

MfG

Army

2. c0vington
    c0vington Computer-Versteher
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849

also habe beide gegooglt, von den technischen angaben beide gleich :)

#2 c0vington, Jul 16, 2012
Thema:

Ram Speicher Model Nr.

Loading...

Ram Speicher Model Nr. - Similar Threads - Ram Speicher Model

Forum Date

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet: EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet Das System lässt sich mit verschiedenen Komponenten leicht erweitern und umgeht die 800-W-Grenze gewissermaßen.. ....
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:04 AM

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:34 AM

Tesla Model 3 Plus und Model YL: Neue Modelle für den chinesischen Markt

Tesla Model 3 Plus und Model YL: Neue Modelle für den chinesischen Markt: Tesla Model 3 Plus und Model YL: Neue Modelle für den chinesischen Markt Den chinesischen Markt will man ab Herbst wohl mit neuen Modellvarianten aufmischen. So hat Tesla beim chinesischen...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Ram Speicher Model Nr. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice