RAM Kompatibilität Ryzen 4000er?

Diskutiere und helfe bei RAM Kompatibilität Ryzen 4000er? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich erinnere mich noch daran, wie Ryzen Gen. 1 rauskam und man sich, vor dem PC Kauf, erstmal durch gefühlt ewig lange Listen kämpfen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JanMarcel01, 7. November 2020.

1. JanMarcel01
    JanMarcel01 Gast

Hey Leute,

ich erinnere mich noch daran, wie Ryzen Gen. 1 rauskam und man sich, vor dem PC Kauf, erstmal durch gefühlt ewig lange Listen kämpfen musste, um zu schauen, ob gewähltes Mainboard, CPU und RAM miteinander funktionieren. Wird das mit den neuen Ryzen 4000er auch so sein oder glaubt ihr, das eine aktuelle als funktionierende gelistete Kombination aus RAM und Ryzen 3000er auch problemlos mit den 4000er funktionieren wird?

Mfg Jannick (L1nd)

:)

#1 JanMarcel01, 7. November 2020
Thema:

RAM Kompatibilität Ryzen 4000er?

Die Seite wird geladen...

RAM Kompatibilität Ryzen 4000er? - Similar Threads - RAM Kompatibilität Ryzen

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
RAM Kompatibilität Ryzen 4000er? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden