RADEON oder NVIDIA?

Diskutiere und helfe bei RADEON oder NVIDIA? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir jetzt einen PC zusammen bauen und kann mich nicht entscheiden. Der PC soll richtung gaming aufgebaut werden so das ich viel FPS ereiche.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ben126873, 11. Januar 2021.

1. Ben126873
    Ben126873 Gast

Ich will mir jetzt einen PC zusammen bauen und kann mich nicht entscheiden.

Der PC soll richtung gaming aufgebaut werden so das ich viel FPS ereiche. Und welche Grafikkarte eignet sich dazu am besten. Ist die RADEon bessre als NVIDIA oder ist NVIDIA besser als RADEON?

Die Grafikkarte sollte nicht teurer als 450 euro sein.

Habt iht villeicht vorschläge?

:)

Thema:

RADEON oder NVIDIA?

Die Seite wird geladen...

RADEON oder NVIDIA? - Similar Threads - RADEON NVIDIA

Forum Datum

Grafischer unterschied von Radeon & NVIDIA Grafikkarten?

Grafischer unterschied von Radeon & NVIDIA Grafikkarten?: Guten Tag Gibt es, bzw. sieht man bei Radeon und GeForce Grafikkarten einen grafischen unterschied, wenn raytracing ausgeschaltet ist und beide Karten gleich alt sind? Danke :)...
Grafikkarten 7. April 2024

AMD Radeon RX 6400,NVIDIA GeForce GTX 1650 oder NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER?

AMD Radeon RX 6400,NVIDIA GeForce GTX 1650 oder NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER?: Hi, Dar ich mir einen neuen Pc kaufen möchte brauche ich eine Grafikkarte. Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen?...
Prozessoren 29. Juli 2023

Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für...

Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für...: Ich weiß nicht genau welche grafikkarte ich nehmen soll. Haben die im titel genannten grafikkarten vorgeschlagen bekommen von freunden . Sind sie gut ? Welche ist besser ?...
Grafikkarten 8. Juni 2022

AMD Radeon HD 6670 Nvidia Vergleich?

AMD Radeon HD 6670 Nvidia Vergleich?: Hey! Ich kenne mich überhaupt nicht mit den Grafikkarten von AMD aus und auch nur ein wenig mit Nvidia. kann mir einer erklären welche Grafikkarte von Nvidia vergleichbar ist mit der AMD Radeon...
Grafikkarten 24. Februar 2022

AMD Radeon RX Vega 11 oder NVIDIA GTX 1050 oder NVIDIA GTX 1650?

AMD Radeon RX Vega 11 oder NVIDIA GTX 1050 oder NVIDIA GTX 1650?: hallo, ich will mir einen PC für 700€ holen allerdings habe ich keine ahnung von der grafikkarte.. welche ist am besten?...
Grafikkarten 30. August 2021

Nvidia oder Radeon?

Nvidia oder Radeon?: Moin moin, hab mir einen PC gekauft und brauche nur noch eine Grafikkarte. Meine bisherigen (gekauften und verbauten) Komponenten: Mainboard: Gigabyte B550 Pro AC ATX CPU: Ryzen 5 3600...
Grafikkarten 11. August 2021

Nvidia GeForce RTX 2060 oder 8GB PowerColor Radeon RX 580 Red?

Nvidia GeForce RTX 2060 oder 8GB PowerColor Radeon RX 580 Red?: Hi ‍♂️, ich habe mich gefragt welche besser ist, die Nvidia GeForce RTX 2060 oder die 8GB PowerColor Radeon RX 580 Red. Ich kenn mich nicht so mit den Grafikkarten von AMD aus allerdings hat die...
Grafikkarten 31. Juli 2021

Nvidia und Radeon Grafikkarte gleichzeitig?

Nvidia und Radeon Grafikkarte gleichzeitig?: Hallo, Ich habe in meinem Pc gerade eine Grafikkarte von Radeon und tendiere dazu mir eine Nvidia 3060 zu kaufen, kann ich diese dann beide zusammen benutzen oder kann man nur gleiche...
Grafikkarten 18. März 2021

Welche graka ist besser die radeon oder nvidia?

Welche graka ist besser die radeon oder nvidia?: Moin, welche karte ist besser ? Und ist sie für forza horizon 4 gut ? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-besser-die-radeon-oder-nvidia
Grafikkarten 25. Januar 2021

AMD Radeon RX 6800 oder Nvidia RTX 3070?

AMD Radeon RX 6800 oder Nvidia RTX 3070?: Jetzt eine RTX 3070 kaufen (Mein Händler hat die in Stock) oder doch auf die AMD 6800 warten? https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-rx-6800-oder-nvidia-rtx-3070
Grafikkarten 11. Dezember 2020

AMD Radeon 6000 (RIP nVidia RTX 3090)

AMD Radeon 6000 (RIP nVidia RTX 3090): AMD Radeon 6000 (RIP nVidia RTX 3090) Geht es nur mir so, oder ist Dr. Lisa Su dabei, Meisterin darin zu werden, die Konkurrenz abzuhängen? Als sie das letzte Mal die Bühne betrat, warf sie eine...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Grafikkarten radeon oder nvidia?

Grafikkarten radeon oder nvidia?: Hallo, ich wollte fragen ob ich mir eher die rx 6800xt oder rtx 3070 holen soll ich kenne die Leistungen und das Daten Blatt beider karten aber ich bin mir nicht sicher ich habe einen 1440p...
Grafikkarten 6. November 2020

Mit welcher nvidia Grafikkarte ist die Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC 8G vergleichbar?

Mit welcher nvidia Grafikkarte ist die Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC 8G vergleichbar?: Hallo, ich habe mir überlegt die Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC 8G Grafikkarte zu holen und da wollte ich mal fragen mit welcher Nvidia Grafikkarte die ungefähr vergleichbar ist?...
Grafikkarten 6. November 2020
RADEON oder NVIDIA? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden