[PSN] Gratis-Spiele im PSN

Diskutiere und helfe bei [PSN] Gratis-Spiele im PSN im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ncoh gar keine info dazu hier? http://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item373699/PSN-Welcome-Back-%28Willkommen-zur%C3%BCck%29-Programm/... Discussion in 'Spielekonsolen' started by Diabolus, Jun 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    #1 Diabolus, Jun 20, 2011
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Also ich habe mich für Wipeout HD/Flury und Little Big Planet entschieden. Das Problem ist nur bei einer 1k Leitung, dauert es ewig :D

3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Wir haben

- Little Big Planet
    - Ratchet & Clank: Quest for Booty

genommen.

#3 LaG astrau, Jun 20, 2011
  4. dragon_hunter404
    dragon_hunter404 PC-User
    Name:
    timo
    1. SysProfile:
    65859
    Steam-ID:
    76561198015698464
    also ich habe Wipeout HD/Fury und Little Big Planet genommen

#4 dragon_hunter404, Jun 20, 2011
  5. St-Fre
    St-Fre PC-User
    Oh nein Angebot verpasst...ich hätte wohl Little Big Planet und Ratchet und Clank genommen...schade

6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Achte nächstes mal bitte auf das Datum des letzten Posts! ;) Danke!

#6 robert_t_offline, Aug 24, 2011
Thema:

[PSN] Gratis-Spiele im PSN

Loading...

[PSN] Gratis-Spiele im PSN - Similar Threads - PSN Gratis Spiele

Forum Date

Epic Games Store: Ab sofort sind „Boxes: Lost Fragments“ und „My Night Job“ gratis

Epic Games Store: Ab sofort sind „Boxes: Lost Fragments“ und „My Night Job“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort sind „Boxes: Lost Fragments“ und „My Night Job“ gratis Nein, die Plattform verdrängt nicht plötzlich Steam. Gemeint ist, dass die Gratis-Spiele aus der letzten Woche...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:02 PM

YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert

YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert: YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert Google scheint den Zugriff auf Songtexte im Free-Tarif massiv zu beschneiden. Berichten zufolge ist nach der Anzeige...
User-Neuigkeiten Feb 9, 2026

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis: „Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis Denn die Plattform verschenkt aktuell gleich drei Spiele, welche man auch als Urväter des Genres Survival-Horror...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2026

„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen...

„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen...: „Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen Ländern . . „Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in...
User-Neuigkeiten May 13, 2024

„Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus

„Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus: „Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus dessen PC-Fassung gegeben. Denn Sony wollte den anfänglich zwar angekündigten, aber zwischenzeitlich auf Eis gelegten Zwang, ein...
User-Neuigkeiten May 6, 2024

Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang

Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang: Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang Helldivers 2, entwickelt von Arrowhead und veröffentlicht von PlayStation Studios, soll ab 30. Mai einen PSN-Account voraussetzen. Helldivers 2 ab...
User-Neuigkeiten May 5, 2024

PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen

PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen: PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen Der erste Titel, der dies möglich macht, ist „Marvel’s Spider-Man“. Über einen Patch wurde diese Funktion nachgereicht. PSN- und...
User-Neuigkeiten Oct 7, 2022

PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch

PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch: PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch Nun sind erste Nutzer bereits darauf gekommen, draus eine Geschäftsidee zu machen: Denn wer einmal sein Benutzerkonto an einer...
User-Neuigkeiten Nov 29, 2020

Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN

Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN: Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN Dies macht nun auch Sony bei der PlayStation . Man glaube, dass man durch die Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft von...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2020

PSN Cards online kaufen via Paypal?!

PSN Cards online kaufen via Paypal?!: Hallo! Beim Suchen im I-Net nach einem Online Anbieter oder eben Shop bin ich jetzt immer wieder über diesen hier gestolpert: http://www.psncode.de/ Kann man da beruhigt einkaufen? Gibt es...
freie Fragen Oct 24, 2011

Wie kann ich meinen Steam-Account mit meinem PSN-Account verbinden?

Wie kann ich meinen Steam-Account mit meinem PSN-Account verbinden?: Wie kann ich meinen Steam-Account mit meinem PSN-Account verbinden? Ich habe Portal 2 für die PS3 und mein Freund für Steam, nun habe ich gehört, dass man den Steam-Account mit den...
Computerfragen Jun 10, 2011

PSN Passwort ändern!

PSN Passwort ändern!: Hallo liebes Forum Seit heute scheint ja das Psn wieder zu gehen doch ich kann mein Passwort nicht ändern! Wenn ich es tun möchte kommt die Meldung Sever-Fehler! Pls helpt mir:)
freie Fragen May 16, 2011

Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen?

Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen?: Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen? ich glaub, das hab ich mal gehör...
Computerfragen Apr 18, 2011
[PSN] Gratis-Spiele im PSN solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice