Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?

Diskutiere und helfe bei Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe eine Playstation 5 und möchte mit dem Monitor im Schreibtisch als auch mit dem Fernseher das gerät nutzen. natürlich weiß ich das ich beides... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Urungu, 5. August 2023.

1. Urungu
    Urungu Gast

ich habe eine Playstation 5 und möchte mit dem Monitor im Schreibtisch als auch mit dem Fernseher das gerät nutzen. natürlich weiß ich das ich beides nicht gleichzeitig nutzen kann. kann ich mit einem hdmi Splitter die Kabel so nutzen, sodass wenn ich den Monitor nutze ich nur das Signal auf den Monitor stelle und halt andersrum wenn ich den Fernseher mit der Konsole nutze es sich mit dem Fernseher verbindet ¿ weil es schon nervig ist die Kabel hin und her rein und raus zu legen.

ich danke für jede hilfreiche Antwort

:)

2. Mystforce1978
    Mystforce1978 Gast

Kaufberatung x2: 4K@144hz vs. 4K@60hz & WQHD@144hz

Mein Tipp auch wegen der Ps5
    OLED48C19LA hat allerdings nur 120Hz
    ich habe ihn seit 5 Monaten als Monitor und für meine Ps5.
    habe vorher 6 verschieden Monitore ausprobiert und keiner von denen kommt auch nur
    ansatzweise an die Specs des Oled ran.

#3 Mystforce1978
  3. lordoro
    lordoro Gast

Welche RTX 2070 Super?

Ok, dass beruhigt etwas. Macht es Sinn die Karte über zwei verschiedene Stecker vom Netzteil anzuschließen? Sie hat einen 6 und einen 8 Pol Anschluss und das NT ein Split Kabel mit dem ich sie über ein Kabel verbinden könnte. Alternativ kann ich aber auch noch den zweiten PciE Anschluss vom NT für den zweiten Anschluss der Grafikkarte nutzen oder ist das egal?

#3 lordoro
  4. flx23
    flx23 Gast

Welcher TV für die neue Ps5 ?

4k und 120Hz halte ich für ein Gerücht, dass das die ps5 schafft.
    Kauf dir ein Modell das vor 2 Jahren sehr gut war... Das ist dann auch vom Preis angemessen. Und wie gesagt 120Hz sehe ich in 4k nicht bei einer ps5. Das schafft ja eine 3090 nicht und die kostet deutlich mehr als eine ps5.
    Ich denke du kannst im Zweifel sogar mit deinem aktuellen TV ins Rennen gehen

#3 flx23
  5. lucky1levin
    lucky1levin Gast

Monitor für PS5

Nathenhale schrieb: Finde erstmal einen Shooter der auf der PS5 einen 120FPS modus hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Da ich keine PS5 bzw. überhaupt keine Konsole habe, kann ich das schlecht wissen. Ich hab nur meine Empfehlung des Hz ausgesprochen, nicht mehr, nicht weniger.

#3 lucky1levin
  6. DOcean
    DOcean Gast

4K Monitor - 27“ - PS5 - Weiß

wenn es nur für die PS5 sein soll, warum kein 4K Fernseher? oder wird das dir das dann zu groß?

#3 DOcean
Thema:

Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?

Die Seite wird geladen...

Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen? - Similar Threads - Ps5 verbinden verschiedenen

Forum Datum

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns: Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns April ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 aus. Die beiden Hauptneuerungen dürften bei vielen Spielern auf offene...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...

„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...: „The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische Sammleredition Digital könnt ihr euch das Paket jetzt schon über den PlayStation Store für die PlayStation 5...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung

Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung: Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung Die Version 25.02-11.00.00 bringt mehrere Verbesserungen für die Benutzeroberfläche und erweitert die...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5

Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5: Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5 Der erfolgreiche Rennspiel-Titel Forza Horizon 5erscheint am 25. April für die PlayStation 5. Forza Horizon 5 – Horizon Realms...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Ps5 Oder PC?

Ps5 Oder PC?: Ich habe mir einen kompletten PC-Build zusammengestellt und bin echt gespannt darauf, endlich einen eigenen (ersten) PC zu haben. Im Moment besitze ich eine PS5, aber ich weiß, dass ich mir in den...
Mainboards 23. Februar 2025

„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games

„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games: „Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games Es ist nicht nur bei mir auf dem ersten Platz meiner PS5-Spiele des Jahres gelandet. Inzwischen haben die...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?: Ich habe mir den Monitor MSI Mag274upf e2(160hz, 27 zoll, 4k, 0.5ms) neu geholt und bekomme aber kein Bild wenn ich meine Ps5 mit ihm verbinde. Da steht immer "HDMI1 No Signal". Der Port der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2025

Kann man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden?

Kann man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden?: Hallo ich wollte Fragen, ob man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden kann. Wenn ich sie anschließe, passiert nichts, das liegt natürlich daran das der Combuter einen HDMI...
Grafikkarten 2. November 2023

PS5 kann keine HDMI-Verbindung herstellen, was tun?

PS5 kann keine HDMI-Verbindung herstellen, was tun?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine PS5 zeigt über meinen Monitor kein Bild mehr an, aber über verschiedene andere Fernsehgeräte schon, aber ich kann so an sich meinen PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2023

Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?

Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?: Ist eine Drahtlose Internet Verbindung mit dem Wlan bei der PS5 genauso gut wie eine Kabelgebundene? Was ist eure Meinung sollte man sich lieber einen Wlan-Kabel anlegen oder reicht da schon die...
Software & Treiber 20. Mai 2023

Kann man Monitor mit ps5 verbinden?

Kann man Monitor mit ps5 verbinden?: Meine frage ist kann ich meine ps5 benutzen mit einem monitor bzw sieht mann auch das game https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-monitor-mit-ps5-verbinden
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2023

PS5 mit all in one Pc Monitor verbinden?

PS5 mit all in one Pc Monitor verbinden?: Guten Tag, ich will mein Ps5 an den Monitor von mein All in one Pc verbinden aber leider klappt das nicht. Ich glaube weil es ein HDMI Ausgang hat und kein Eingang. Ich wollte fragen ob es mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021

PS5 mit DisplayPort verbinden (120hz)?

PS5 mit DisplayPort verbinden (120hz)?: Hallo, ich würde gerne meine PS5 mit meinem monitor "acer XG270HU omidpx" verbinden, der eine Auflösung von 2560 * 1440 bei 120 hz unterstützt. Der Monitor hat einen DisplayPort und einen HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020
Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden