Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?

Diskutiere und helfe bei Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe eine Playstation 5 und möchte mit dem Monitor im Schreibtisch als auch mit dem Fernseher das gerät nutzen. natürlich weiß ich das ich beides... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Urungu, 5. August 2023.

1. Urungu
    Urungu Gast

ich habe eine Playstation 5 und möchte mit dem Monitor im Schreibtisch als auch mit dem Fernseher das gerät nutzen. natürlich weiß ich das ich beides nicht gleichzeitig nutzen kann. kann ich mit einem hdmi Splitter die Kabel so nutzen, sodass wenn ich den Monitor nutze ich nur das Signal auf den Monitor stelle und halt andersrum wenn ich den Fernseher mit der Konsole nutze es sich mit dem Fernseher verbindet ¿ weil es schon nervig ist die Kabel hin und her rein und raus zu legen.

ich danke für jede hilfreiche Antwort

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden