PS5 mit DisplayPort verbinden (120hz)?

Diskutiere und helfe bei PS5 mit DisplayPort verbinden (120hz)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meine PS5 mit meinem monitor "acer XG270HU omidpx" verbinden, der eine Auflösung von 2560 * 1440 bei 120 hz unterstützt. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Raphi1001, 20. Dezember 2020.

  1. Raphi1001
    Raphi1001 Gast

    Hallo, ich würde gerne meine PS5 mit meinem monitor "acer XG270HU omidpx" verbinden, der eine Auflösung von 2560 * 1440 bei 120 hz unterstützt. Der Monitor hat einen DisplayPort und einen HDMI Eingang, von denen leider nur der DisplayPort Eingang die 120 hz unterstüzt. (Über HDMI nur 60hz) Da die PS5 nur eine HDMI 2.1 und keinen DisplayPort Ausgang hat, meine Fage:

    Gibt es einen Adapter oder ein Kabel, welches den HDMI Ausgang der PS5 auf den DisplayPort Eingang meines Monitors konvertiert? Bei meiner Suche habe ich nichts gefunden, von dem die 120 hz bei 2560 * 1440 unterstütz werden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS5 mit DisplayPort verbinden (120hz)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. displayport ps5

    ,
  2. ps5 über displayport verbinden

    ,
  3. ps5 displayport

    ,
  4. ps5 über displayport,
  5. ps5 hdmi adaper displayport monitor 4k 120hz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden