PS5 mit all in one Pc Monitor verbinden?

Diskutiere und helfe bei PS5 mit all in one Pc Monitor verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich will mein Ps5 an den Monitor von mein All in one Pc verbinden aber leider klappt das nicht. Ich glaube weil es ein HDMI Ausgang hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leon49134, 13. Oktober 2021.

  1. Leon49134
    Leon49134 Gast

    Guten Tag,

    ich will mein Ps5 an den Monitor von mein All in one Pc verbinden aber leider klappt das nicht. Ich glaube weil es ein HDMI Ausgang hat und kein Eingang. Ich wollte fragen ob es mir dennoch gelingt mit einen bestimmten Adapter oder so.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS5 mit all in one Pc Monitor verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden