Ps5 oder neuer CPU?

Diskutiere und helfe bei Ps5 oder neuer CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorgehabt in diesem Jahr mir eine PS5 zu holen. Dann ist mir in den Sinn gekommen das ich ja auch mein PC Upgraden kann. Eine starke... Discussion in 'Prozessoren' started by DerNikl99, Feb 1, 2021.

1. DerNikl99
    DerNikl99 Gast

Ich habe vorgehabt in diesem Jahr mir eine PS5 zu holen. Dann ist mir in den Sinn gekommen das ich ja auch mein PC Upgraden kann. Eine starke Grafikkarte habe ich schon, genügen Speicher auch und die Lüftung passt auch. Was wäre besser, ich bin mir sehr unentschlossen.

:)

#1 DerNikl99, Feb 1, 2021
Thema:

Ps5 oder neuer CPU?

Loading...

Ps5 oder neuer CPU? - Similar Threads - Ps5 CPU

Forum Date

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Ps5 oder neuer CPU? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice