Ps5 oder neuer CPU?

Diskutiere und helfe bei Ps5 oder neuer CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorgehabt in diesem Jahr mir eine PS5 zu holen. Dann ist mir in den Sinn gekommen das ich ja auch mein PC Upgraden kann. Eine starke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerNikl99, 1. Februar 2021.

  1. DerNikl99
    DerNikl99 Gast

    Ich habe vorgehabt in diesem Jahr mir eine PS5 zu holen. Dann ist mir in den Sinn gekommen das ich ja auch mein PC Upgraden kann. Eine starke Grafikkarte habe ich schon, genügen Speicher auch und die Lüftung passt auch. Was wäre besser, ich bin mir sehr unentschlossen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps5 oder neuer CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden