Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?

Diskutiere und helfe bei Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen Gaming Pc & eine ps5. Ich habe einen Tausch abgemacht und wollte fragen ob es sich lohnen würde: meins: Ps5, OVP + 2 Controller... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HH76M, 14. März 2023.

1. HH76M
    HH76M Gast

Hey,

ich habe einen Gaming Pc & eine ps5. Ich habe einen Tausch abgemacht und wollte fragen ob es sich lohnen würde:

meins: Ps5, OVP + 2 Controller Top!

seins: MSI z170 Gaming pro

rtx 3060 / i7 7700K.

lohnt sich der Tausch? Mein pc hat eine GTX 1060 6GB / ryzen 5 2600. meint ihr es lohnt sich? Werde dann meinen verkaufen wenn ich die ps5 abgegeben habe.

mfg

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

Aggro?
    Ich hab dir so sogar ein Beispiel genannt.

#3 JoM79
  3. J0kEr_17
    J0kEr_17 Gast

Monitor für Konsolen und Homeoffice

Oh, hab das übersehen.

Einen (Allrounder) 27er Zoll für meinen Computer (Office, Gaming, Filme) + PS4 aktuell. In Zukunft werde ich mir noch bestimmt eine PS5 zulegen.

Die ich mir angeschaut hatten waren meist WQHD Monitore. Ich habe dazu auch ein eigenes Thema aufgemacht: Link zum Topic

Sorry, dass ich in dein Thema "reingegrätscht" bin

#3 J0kEr_17
  4. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.

#3 BojackHorseman
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Ich sagte ja auch ein guter TN *Zunge :p*Zunge :p

#3 PCGH_Manu
  6. joNickels
    joNickels Gast

Ohne Aufpreis natürlich mehr, wie bei jeder anderen Hardwarekomponente auch. Zahlen würde ich für etwas, das ich vermutlich nicht wahrnehmen werde, nicht unbedingt.

#3 joNickels
Thema:

Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?

Die Seite wird geladen...

Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch? - Similar Threads - Ps5 Gaming lohnt

Forum Datum

Lohnt sich dieser Gaming pc gegen eine ps5 zu tauschen?

Lohnt sich dieser Gaming pc gegen eine ps5 zu tauschen?: BeQuiet Silent Base 800 (Gehäuse) -ASRock x470 Gaming K4 (Mainboard) -AMD Ryzen 7 3700X (CPU) -64 GB DDR4 Crucial (Arbeitsspeicher) -AMD Radeon RX 480 8 GB (Grafikkarte) -500GB SSD 870 EVO...
Prozessoren 19. November 2024

Lohnt sich es die PS5 gegen ein Gaming PC zu tauschen?

Lohnt sich es die PS5 gegen ein Gaming PC zu tauschen?: Hallo, ich habe auf Ebay nach einem PC gesucht der gegen eine PS5 getauscht wird und habe das gefunden: GPU : RTX 2070 Asus Strixe CPU : Ryzen 7 3200x Corsair Ram 2x8Gb Netzteil BeQuit 500w...
Mainboards 17. August 2024

Was ist der beste Gaming Monitor für die PS5 (Preis max bis 350€)?

Was ist der beste Gaming Monitor für die PS5 (Preis max bis 350€)?: Kenne mich nicht so gut aus. Auf was muss ich achten? Perfekte und ausreichende hertz und monitorgröße? hdm2.1 wichtig?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2024

Ps5 mit Gaming PC ersetzen?

Ps5 mit Gaming PC ersetzen?: Hi, Ich überlege mir einen Gaming PC zuzulegen, da mich die Spiele im PS Store größtenteils nur noch langweilen. Ich bin eigentlich ein absoluter Konsolenzocker und spiele am liebsten im liegen...
Grafikkarten 17. März 2024

Ps5 Gaming Monitor?

Ps5 Gaming Monitor?: Hallo. Ein guter bekannter von mir sucht einen Gaming Monitor für seine ps5. Da ich selbst nur einen 540hz monitor für mein pc habe brauchen wir jetzt ein paar tipps von euch. Der Monitor sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2024

Gaming: Spieleverkäufe stiegen im August 2023 und die PS5 räumt ab

Gaming: Spieleverkäufe stiegen im August 2023 und die PS5 räumt ab: Gaming: Spieleverkäufe stiegen im August 2023 und die PS5 räumt ab Demnach haben sich nicht nur die Spiele-Verkaufszahlen erhöht, sondern auch mit der Hardware lief es gut. Das gilt insbesondere,...
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Ich habe mir einen gaming monitor gekauft mit 170hz und auch eine ps5 und dazu noch einen...

Ich habe mir einen gaming monitor gekauft mit 170hz und auch eine ps5 und dazu noch einen...: Kann jemand helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2023

Sony PlayStation 5: Firmware 7.00 könnte Discord und Cloud-Gaming für PS5-Titel bringen

Sony PlayStation 5: Firmware 7.00 könnte Discord und Cloud-Gaming für PS5-Titel bringen: Sony PlayStation 5: Firmware 7.00 könnte Discord und Cloud-Gaming für PS5-Titel bringen Die Kollegen von Insider Gaming wollen dabei bereits wissen, dass die Discord-Voice-Integration in jenem...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

Gaming Monitor für die PS5?

Gaming Monitor für die PS5?: Ist das Acer Nitro XV282K das bis jetzt günstigste Monitor, welches 4K + 120 hz auf der PS5 möglich macht für circa 620 EUR ? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-die-ps5-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2022

Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?

Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?: Ich wollte meine Konsole verkaufen, um mir einen Gaming-PC zu holen. Ich möchte mit dem PC hauptsächlich nur Fortnite und Warzone spielen. [ATTACH]...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor?

Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor?: ich hab eine wichtige Frage ich hab mir gestern einen Gaming Monitor gekauft und zocke es auf der Konsole jedoch bekomme ich kein Ton aus dem Monitor , aber sobald ich mein Headset an meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2022

Guten Gaming Monitor für die Ps5?

Guten Gaming Monitor für die Ps5?: [ATTACH] Hallo, ich suche einen guten Gaming Monitor für die ps5. Ich zocke hauptsächlich fifa und möchte auch sehr oft ego-Shooter Games zocken.Spiele, welche hauptsächlich einen Storymodus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Lohnt sich mehr ein 144hz 1ms full hd gaming monitor für die ps5 oder ein 4k 60hz 1ms...

Lohnt sich mehr ein 144hz 1ms full hd gaming monitor für die ps5 oder ein 4k 60hz 1ms...: was hat die bessere qualität https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-mehr-ein-144hz-1ms-full-hd-gaming-monitor-fuer-die-ps5-oder-ein-4k-60hz-1ms-reaktionszeit-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020
Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden