Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?

Diskutiere und helfe bei Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen Gaming Pc & eine ps5. Ich habe einen Tausch abgemacht und wollte fragen ob es sich lohnen würde: meins: Ps5, OVP + 2 Controller... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HH76M, 14. März 2023.

  1. HH76M
    HH76M Gast

    Hey,

    ich habe einen Gaming Pc & eine ps5. Ich habe einen Tausch abgemacht und wollte fragen ob es sich lohnen würde:

    meins: Ps5, OVP + 2 Controller Top!

    seins: MSI z170 Gaming pro

    rtx 3060 / i7 7700K.

    lohnt sich der Tausch? Mein pc hat eine GTX 1060 6GB / ryzen 5 2600. meint ihr es lohnt sich? Werde dann meinen verkaufen wenn ich die ps5 abgegeben habe.

    mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden