PS5 Audio - Soundanlage?

Diskutiere und helfe bei PS5 Audio - Soundanlage? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Liebe Community, ich habe vor, mir die PS5 zu bestellen und habe gelesen, dass diese keinen Audio - Ausgang direkt für Headset oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bigsmoke989, 12. November 2020.

1. Bigsmoke989
    Bigsmoke989 Gast

0_big.jpg

Liebe Community,

ich habe vor, mir die PS5 zu bestellen und habe gelesen, dass diese keinen Audio - Ausgang direkt für Headset oder Soundanlage haben wird. Da ich meine Soundanlage ungern an den Controller anschließen will (logischerweise) wollte ich fragen, ob da ein HDMI - Extractor (z.B.: https://www.amazon.de/AmazonBasics-...604753863&sprefix=HDMi+ex%2Caps%2C253&sr=8-3) Abhilfe schaffen kann? Die Soundanlage hat einen Aux - Eingang.

Eventuell hat bereits jemand Erfahrung damit gemacht.. Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 Bigsmoke989, 12. November 2020
Thema:

PS5 Audio - Soundanlage?

Die Seite wird geladen...

PS5 Audio - Soundanlage? - Similar Threads - PS5 Audio Soundanlage

Forum Datum

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:42 Uhr

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features: Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features Ich selbst mag dabei die Herangehensweise der Marke, welche generell auf einen eher neutralen Sound Wert legt,...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang: Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang Man verspricht zu einem verhältnismäßig günstigen Preis „HiFi-Genuss“ und eine überdurchschnittliche Laufzeit von rund 11...

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin: Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin Die Nummer 8239 taucht in Apples Geräteliste auf und passt somit zu keinem aktuellen AirPods- oder Beats-Modell. Die aktuellen AirPods Pro 2 haben...

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
PS5 Audio - Soundanlage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden