PS4 verbindet sich nicht mit Acer Monitor (HDMI zu DVI)?

Diskutiere und helfe bei PS4 verbindet sich nicht mit Acer Monitor (HDMI zu DVI)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe vor einigen Tagen einen Acer Monitor geschenkt bekommen und wollte meine PS4 damit verbinden. Ich habe gemerkt, dass... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Aaron254, Dec 11, 2020.

1. Aaron254
    Aaron254 Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe vor einigen Tagen einen Acer Monitor geschenkt bekommen und wollte meine PS4 damit verbinden. Ich habe gemerkt, dass der Monitor keinen HDMI Anschluss hatte, sondern nur VGA und DVI. Daraufhin habe ich mir aus Amazon eine HDMI to DVI Kabel bestellt und es heute versucht anzuschließen. Es hat leider nicht funktioniert "input not supported". Bei meiner Nintendo Switch hingegen hat es aber geklappt sich mit den Monitor zu verbinden auch mit dem selben Kabel HDMI to DVI. Weiß jemand von euch woran es eventuell liegen könnte? Funktioniert es bei der PS4 vielleicht nur mit HDMI zu HDMI? Denn mit meinem anderen Monitor, welches einen HDMI Anschluss hat funktioniert es.

Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 Aaron254, Dec 11, 2020
Thema:

PS4 verbindet sich nicht mit Acer Monitor (HDMI zu DVI)?

Loading...

PS4 verbindet sich nicht mit Acer Monitor (HDMI zu DVI)? - Similar Threads - PS4 verbindet Acer

Forum Date

Acer bringt vier neue Iconia-Tablets mit großen Displays und Android 15

Acer bringt vier neue Iconia-Tablets mit großen Displays und Android 15: Acer bringt vier neue Iconia-Tablets mit großen Displays und Android 15 Acer erweitert nämlich seine Tablet-Familie um vier neue Modelle der Iconia-Serie. Die neuen Geräte kommen mit...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:23 PM

Aqara Edge Hub M300 verbindet Consumer- und Pro-Geräte

Aqara Edge Hub M300 verbindet Consumer- und Pro-Geräte: Aqara Edge Hub M300 verbindet Consumer- und Pro-Geräte Das System richtet sich gezielt an Installateure, die in Wohngebäuden und kleineren Gewerbeprojekten professionelle Smart-Home-Lösungen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:53 PM

Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware

Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware: Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware Im Mittelpunkt steht das Predator Helios 18P AI Notebook, das mit einem 18-Zoll (45,7 cm) Mini-LED Display und moderner Hardware ausgestattet ist....
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:43 PM

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:42 PM

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
PS4 verbindet sich nicht mit Acer Monitor (HDMI zu DVI)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice