PS4 verbindet sich nicht mit Acer Monitor (HDMI zu DVI)?

Diskutiere und helfe bei PS4 verbindet sich nicht mit Acer Monitor (HDMI zu DVI)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe vor einigen Tagen einen Acer Monitor geschenkt bekommen und wollte meine PS4 damit verbinden. Ich habe gemerkt, dass... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aaron254, 11. Dezember 2020.

  1. Aaron254
    Aaron254 Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich habe vor einigen Tagen einen Acer Monitor geschenkt bekommen und wollte meine PS4 damit verbinden. Ich habe gemerkt, dass der Monitor keinen HDMI Anschluss hatte, sondern nur VGA und DVI. Daraufhin habe ich mir aus Amazon eine HDMI to DVI Kabel bestellt und es heute versucht anzuschließen. Es hat leider nicht funktioniert "input not supported". Bei meiner Nintendo Switch hingegen hat es aber geklappt sich mit den Monitor zu verbinden auch mit dem selben Kabel HDMI to DVI. Weiß jemand von euch woran es eventuell liegen könnte? Funktioniert es bei der PS4 vielleicht nur mit HDMI zu HDMI? Denn mit meinem anderen Monitor, welches einen HDMI Anschluss hat funktioniert es.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS4 verbindet sich nicht mit Acer Monitor (HDMI zu DVI)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden