Guter monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Es ist ja bald weihnachten und ich zocke ganz gerne. Da ich bereits 2 24zoll monitore habe war ich am überlegen, ob ich mir noch einen 24 zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maxmy, 10. Dezember 2020.

  1. Maxmy
    Maxmy Gast

    Hey,

    Es ist ja bald weihnachten und ich zocke ganz gerne. Da ich bereits 2 24zoll monitore habe war ich am überlegen, ob ich mir noch einen 24 zoll monitor holen soll oder lieber 27 zoll. Und am liebsten wäre mir 144hz und wqhd und ich glaube auch 24 zoll aber wenn mich jemand umstimmen kann mit guten argumenten für einen 27zoller bin ich auch offen dafür.

    Vielen dank für die antworten^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden