Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor?
Diskutiere und helfe bei Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele seit sehr langer Zeit schon Red Dead Redemption 2 und ich liebe das Spiel. Vor ein paar Wochen habe ich die Ps5 auf der ich die Ps4 Version... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luloli152, 20. Juli 2021.
Thema:
Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor? - Similar Threads - Ps4 spiel läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-SpielenPlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen: PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen
Natürlich könnt ihr an diesem Mid-Generation-Refresh auch weiterhin alle gewohnten PS5- aber auch PS4-Spiele nutzen. Das gilt eben...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2024 |
PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-SpielePlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele: PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele
Dabei differenziert man auch zwischen den PS4- und PS5-Versionen sowie den USA/Kanada und der EU. Für mich eine kleine...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2023 |
„Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5„Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5: „Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5
September 2022 auch die Sony PlayStation 4 und PlayStation 5. Es handelt sich hier also um technisch verbesserte Neuauflagen...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2022 |
„We are OFK“: Indie-Pop-Spiel erscheint 2022 für die PS4 und PS5„We are OFK“: Indie-Pop-Spiel erscheint 2022 für die PS4 und PS5: „We are OFK“: Indie-Pop-Spiel erscheint 2022 für die PS4 und PS5
Es handelt sich also um eine direkte Zusammenarbeit mit den Künstlern. Hinter dem Spiel stecken die Entwickler von „Hyper Light...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2021 |
Saturn: 3-für-2-Aktion für Xbox-, PC-, PS4- und PS5-Spiele gestartetSaturn: 3-für-2-Aktion für Xbox-, PC-, PS4- und PS5-Spiele gestartet: Saturn: 3-für-2-Aktion für Xbox-, PC-, PS4- und PS5-Spiele gestartet
So erhaltet ihr beim Kauf von 3 unterschiedlichen Games (gilt für Xbox, PS4, PS5 und PC) den günstigsten davon umsonst. Die...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2021 |
Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?: Hallo
Sorry für die blöde frage, aber ich habe nur bis 2016 gezockt und immer mit Fernseher. Jetzt frage ich mich ob man auch auf einem Gaming Monitor zocken kann, da mein Fernseher kaputt ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Juni 2021 |
Kann man auf dieser SSD Ps4 spiele installieren und zocken?Kann man auf dieser SSD Ps4 spiele installieren und zocken?: Intenso Externe SSD Business, 120GB, Portable Solid State Drive, USB 3.1, Antrazit, 120 GB https://www.amazon.de/dp/B08JCJKN2X/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_3S8N65GF50QWDP612SRA?_encoding=UTF8&psc=1...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. April 2021 |
Ps4 mit 144hz Monitor spielen?Ps4 mit 144hz Monitor spielen?: Hallo, kann man mit einer Ps4 auf einem 144hz Monitor spielen? Ich weiß, dass eine Ps4 nur 60 fps hat. Aber wäre es möglich? (auch wenn es eher wenig Sinn macht)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2021 |
Cyberpunk 2077 Patch 1.10/1.11 - hat sich das Spiel auf PS4 und Xbox One verbessert?Cyberpunk 2077 Patch 1.10/1.11 - hat sich das Spiel auf PS4 und Xbox One verbessert?: Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen - aber gibt es noch mehr?
[ATTACH]
CD Projekt RED hat im Januar einen großen Patch für Cyberpunk 2077 versprochen und das Studio hat geliefert. Die...
|
Games News | 26. Januar 2021 |
PS4 über Monitor oder Fernseher spielen?PS4 über Monitor oder Fernseher spielen?: Hallo
Wie spielt ihr auf der PS3, PS4 usw. auf einem Fernseher oder einem Monitor? Habe ich das Gefühl dass wenn man auf einem TV spielt es mehr lagt oder meine ich das nur? Wären Monitor mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2021 |
Ps4 an gleichen monitor wie pc spielen?Ps4 an gleichen monitor wie pc spielen?: hallo. ich habe mir eine ps4 pro gekauft und wollte wissen ob es möglich ist mit der ps4 an meinem pc zu spielen ohne ein programm oder ähnliches. ich habe die ps4 und den pc momentan am monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2020 |
SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...: Hi,
will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen.
wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Dezember 2020 |
Mit displayport monitor an ps4 slim spielen?Mit displayport monitor an ps4 slim spielen?: Habe hier bei mir einen Monitor der leider nur vga und Displayport unterstützt,wollte gerne mit der ps4 am Monitor spielen aber die playsi hat ja keinen displayport Eingang/Ausgang würde es mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. November 2020 |
Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
gaming community ps4 language:de