Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele seit sehr langer Zeit schon Red Dead Redemption 2 und ich liebe das Spiel. Vor ein paar Wochen habe ich die Ps5 auf der ich die Ps4 Version... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luloli152, 20. Juli 2021.

  1. Luloli152
    Luloli152 Gast

    Ich spiele seit sehr langer Zeit schon Red Dead Redemption 2 und ich liebe das Spiel. Vor ein paar Wochen habe ich die Ps5 auf der ich die Ps4 Version mit einer Disk spiele, an unseren 4k uhd Fernseher von Samsung angeschlossen.

    Und zu meiner Positiven Überraschung lief es unfassbar flüssig und in super Qualität.

    Seit einiger Zeit habe ich nun aber einen neuen Monitor von Samsung der auch in 4k UHD und mit 60hz läuft, aber wenn ich dort Rdr2 spiele läuft es nicht annähernd so flüssig.

    Also das Spiel an sich schon (wenn ich zb still stehe) aber sobalt ich die Kamera leicht bewege ruckelt das ganze bild und es sieht so aus, als ob das spiel auf einmal auf 40 fps läuft.

    ch finde das echt schade weil der Monitor komplett neu ist und ich auf diese Weise dieses spiel garnicht genießen kann. Ich habe alles mögliche probiert ich habe die digitale Version des Spiels installiert, HDR an und aus geschaltet, die Auflösung gewechselt. Aber bis jetzt hilft noch nichts.

    Wenn es irgentetwas am Monitor gibt was ich einstellen muss schreibt mir bitte gerne Vorschläge und ich melde mich so schnell wie möglich zurück.

    Bei anderen Spielen ist es übrigens nicht der Fall also God of War läuft in 4k und flüssigen 60fps und auch Tlou2

    Das hier ist der Monitor:


    0_big.jpg


    Und das der Fernseher auf dem es so super lief:


    1_big.jpg


    Danke schonmal im voraus :)

    :)
     
    #1 Luloli152, 20. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gaming community ps4 language:de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden