Ps4 mit 144hz Monitor spielen?
Diskutiere und helfe bei Ps4 mit 144hz Monitor spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann man mit einer Ps4 auf einem 144hz Monitor spielen? Ich weiß, dass eine Ps4 nur 60 fps hat. Aber wäre es möglich? (auch wenn es eher wenig... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonas571, 21. Februar 2021.
Thema:
Ps4 mit 144hz Monitor spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ps4 mit 144hz Monitor spielen? - Similar Threads - Ps4 144hz Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?: Es ist ja nur die PS4 Version aber mein Monitor kann ich hier mit 120hz nutzen und 1440p bei anderen Spielen mit ps4 Version schaltet der Monitor immer auf 60hz um das Spiel fühlt sich auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Januar 2025 |
welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?: Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2025 |
Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?: Hallo Leute,
meine Playstation 4 schaltet sich komplett selbst aus nachdem ich sie angeschaltet habe. Kurz vor dem Ausschalten flackert der Bildschirm etwas und wird dann schwarz. Auch die...
|
Stromversorgung | 15. Januar 2025 |
Welche interne SSD für PS4 (Standard)?Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion).
Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2024 |
Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4: Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4
Ab dem 6. Dezember 2024 erscheint „My First Gran Turismo“ als kostenlose Version für die PlayStation 4 und die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2024 |
PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-SpielenPlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen: PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen
Natürlich könnt ihr an diesem Mid-Generation-Refresh auch weiterhin alle gewohnten PS5- aber auch PS4-Spiele nutzen. Das gilt eben...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2024 |
PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5: PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5
Ab dem 1. November können die folgenden drei Titel heruntergeladen werden:.
PlayStation Plus: Das sind die Titel im November...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2024 |
144hz an ps4 gibt's da nach teile?144hz an ps4 gibt's da nach teile?: Hallo, ich hab mir vor ein neuen Monitor zu holen weil ich mittlerweile unzufrieden bin mit dem Fernseher und will rüber zu Monitor gehen, und jetzt die frage verträgt sich die Ps4 mit einen 144hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2022 |
144Hz Monitor für Ps4?144Hz Monitor für Ps4?: Hallo. Ich habe mehrere Fragen zu einem Gaming Monitor.
Ich habe meinen Monitor jetzt schon seid ungefähr 4 jahren und es wird mal wieder zeit für einen Neuen. Jetzt stelle ich mir nur die frage...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2021 |
144hz Monitor bei der ps4?144hz Monitor bei der ps4?: Hallo,
ich habe eine Ps4 pro und möchte mir einen 144Hz Monitor kaufen.Ich wollte mal fragen , ob davon etwas kaputt gehen würde , da die ps4 60fps schafft und der Monitor 144Hz hat.Ich möchte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. März 2021 |
Ich will mir einen neuen Monitor kaufen 144hz oder 240hz auf ps4?Ich will mir einen neuen Monitor kaufen 144hz oder 240hz auf ps4?: Also ich will mir einen neuen Monitor kaufen und zwar den Acer predator xb3 aber die große Frage ist soll ich mir für den gleichen Preis einen flatscreen mit 240hz holen oder einen 144hz curved...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Februar 2021 |
Kann man eine Ps4 an einen WQHD 144Hz Monitor anschließen?Kann man eine Ps4 an einen WQHD 144Hz Monitor anschließen?: Die Frage ist im Titel beschrieben
danke für jede Antwort
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-ps4-an-einen-wqhd-144hz-monitor-anschliessen
|
Grafikkarten | 28. Januar 2021 |
Moin hab mir ein Monitor bestellt der hat 144hz und er hat hdm1.4 kann ich mit der ps4 und...Moin hab mir ein Monitor bestellt der hat 144hz und er hat hdm1.4 kann ich mit der ps4 und...: Reicht hdmi 1.4 für ps4 und ps5
https://www.gutefrage.net/frage/moin-hab-mir-ein-monitor-bestellt-der-hat-144hz-und-er-hat-hdm14-kann-ich-mit-der-ps4-und-ps5-drauf-spielen-lg
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Dezember 2020 |