144Hz Monitor für Ps4?

Diskutiere und helfe bei 144Hz Monitor für Ps4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mehrere Fragen zu einem Gaming Monitor. Ich habe meinen Monitor jetzt schon seid ungefähr 4 jahren und es wird mal wieder zeit für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Joshu523, 26. November 2021.

  1. Joshu523
    Joshu523 Gast

    Hallo. Ich habe mehrere Fragen zu einem Gaming Monitor.

    Ich habe meinen Monitor jetzt schon seid ungefähr 4 jahren und es wird mal wieder zeit für einen Neuen. Jetzt stelle ich mir nur die frage ob sich dieser Monitor für eine Ps4 lohnt: Acer QG241YP/ 23,8 Zoll / Full-HD/ 1ms Reaktionszeit / 144Hz HDMI.

    Er würde 120Euro kosten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144Hz Monitor für Ps4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden