PS4 auf WQHD Monitor?

Diskutiere und helfe bei PS4 auf WQHD Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mit einem WQHD Monitor auf der Standard PS4 spielen? Möchte mir in den nächsten Jahren noch einen Gaming PC holen, deshalb jetzt schonmal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Merkinho, 28. September 2021.

1. Merkinho
    Merkinho Gast

Kann ich mit einem WQHD Monitor auf der Standard PS4 spielen? Möchte mir in den nächsten Jahren noch einen Gaming PC holen, deshalb jetzt schonmal einen Monitor mit guter Auflösung. Danke im Voraus

:)

2. yingtao
    yingtao Gast

Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.

#3 yingtao
  3. Research
    Research Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

Hat die PS4 nicht nur SATAII?

#3 Research
  4. J0kEr_17
    J0kEr_17 Gast

Monitor für Konsolen und Homeoffice

Oh, hab das übersehen.

Einen (Allrounder) 27er Zoll für meinen Computer (Office, Gaming, Filme) + PS4 aktuell. In Zukunft werde ich mir noch bestimmt eine PS5 zulegen.

Die ich mir angeschaut hatten waren meist WQHD Monitore. Ich habe dazu auch ein eigenes Thema aufgemacht: Link zum Topic

Sorry, dass ich in dein Thema "reingegrätscht" bin

#3 J0kEr_17
  5. RyzA
    RyzA Gast

Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

#3 RyzA
  6. GEChun
    GEChun Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

Research schrieb: Hat die PS4 nicht nur SATAII? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der PS4 würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen das es SATA III ist... kann auch SATA II sein.

Die Pro allerdings hat definitiv ne SATA III Schnittstelle *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 GEChun
Thema:

PS4 auf WQHD Monitor?

Die Seite wird geladen...

PS4 auf WQHD Monitor? - Similar Threads - PS4 WQHD Monitor

Forum Datum

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?: Es ist ja nur die PS4 Version aber mein Monitor kann ich hier mit 120hz nutzen und 1440p bei anderen Spielen mit ps4 Version schaltet der Monitor immer auf 60hz um das Spiel fühlt sich auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2025

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?: Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?

Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?: Hallo Leute, meine Playstation 4 schaltet sich komplett selbst aus nachdem ich sie angeschaltet habe. Kurz vor dem Ausschalten flackert der Bildschirm etwas und wird dann schwarz. Auch die...
Stromversorgung 15. Januar 2025

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion). Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2024

Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4

Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4: Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4 Ab dem 6. Dezember 2024 erscheint „My First Gran Turismo“ als kostenlose Version für die PlayStation 4 und die...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen

PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen: PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen Natürlich könnt ihr an diesem Mid-Generation-Refresh auch weiterhin alle gewohnten PS5- aber auch PS4-Spiele nutzen. Das gilt eben...
User-Neuigkeiten 5. November 2024

PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5

PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5: PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5 Ab dem 1. November können die folgenden drei Titel heruntergeladen werden:. PlayStation Plus: Das sind die Titel im November...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

4K Monitor ps4 pro?

4K Monitor ps4 pro?: Habe eine PS4 pro spiele es auf 65 Zoll 4K aber möchte auf 32 Zoll Gaming Monitor wechseln. Meine Frage ist jeder 4K Monitor gleich bei der Schärfe. Gibt es 4K Monitore die anders auflösen trotz...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Ps4 von HDD zu SSD?

Ps4 von HDD zu SSD?: Hallo, Ich habe eine Ps4 mit einer 1TB HDD Das Modell der Ps4 lautet: CUH-1216B Und meine Frage wäre jetzt kann ich die HDD rausnhemen und eine 2,5 Zoll Ssd einbauen und muss ich irgendwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2024

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2024

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2024: PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2024 Ab dem 1. Oktober können die folgenden drei Titel heruntergeladen werden:. PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und...
User-Neuigkeiten 26. September 2024

PS4 Pro mit WQHD Monitor?

PS4 Pro mit WQHD Monitor?: Funktioniert das ? Ich habe gerade nur eine ps4 slim und einne Full hd Monitor . oder sollte ich einen 4k Monitor kaufen https://www.gutefrage.net/frage/ps4-pro-mit-wqhd-monitor
Grafikkarten 12. Juli 2023

Gaming Monitor WQHD für Ps4?

Gaming Monitor WQHD für Ps4?: Ich möchte mir einen WQHD Bildschirm für meine Ps4 holen (spiele bald auf Ps5). Da die Ps4 allerdings nur FHD auflösen kann würde es mich interessieren, ob auf dem WQHD Bildschirm das Bild einfach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

Kann man eine Ps4 an einen WQHD 144Hz Monitor anschließen?

Kann man eine Ps4 an einen WQHD 144Hz Monitor anschließen?: Die Frage ist im Titel beschrieben danke für jede Antwort https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-ps4-an-einen-wqhd-144hz-monitor-anschliessen
Grafikkarten 28. Januar 2021
PS4 auf WQHD Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden