PS4 auf WQHD Monitor?

Diskutiere und helfe bei PS4 auf WQHD Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mit einem WQHD Monitor auf der Standard PS4 spielen? Möchte mir in den nächsten Jahren noch einen Gaming PC holen, deshalb jetzt schonmal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Merkinho, 28. September 2021.

  1. Merkinho
    Merkinho Gast

    Kann ich mit einem WQHD Monitor auf der Standard PS4 spielen? Möchte mir in den nächsten Jahren noch einen Gaming PC holen, deshalb jetzt schonmal einen Monitor mit guter Auflösung. Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS4 auf WQHD Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden